Montag, 6. August 2012

(DUPE) Mary-Loumanizer und der Vergleich!

hallöchen meine Lieben:)


vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mal wieder etwas bei Agnes B. bestellt da momentan dort wieder viele Rabatt Aktionen laufen. Ich musste bei den Lidschatten zu schlagen und da flatterte mir etwas sehr interessantes ins Haus. Der Mono Bulle Lidschatten 503 Sable d'or.
Beschrieben war er eher als ein sandiger Goldton und ich hatte ihn etwas dunkler erwartet. Aber halt!

An irgendetwas erinnert er mich.....Klar an den "Mary Lou Manizer" von The Balm!
Der bekannte und beliebte Highlighter und Eyeshadow. Zu haben ist er ab 21 Euro. (NEU)
Der Preis schreckt viele ab, aber ich muss sagen ich fand ihn bis jetzt immer unschlagbar und würde immer wieder das Geld dafür investieren.

Aber nun zum (?) DUPE?....seht es euch erstmal selbst an:)

Agnes B. Monobulle Perlmutt Effekte in der Farbe Sable d'or , Inhalt 2g für 4,99 m Angebot (regulärer Preis 10,90)
The Balm Mary -Loumanizer , Inhalt 8,5g für 22euro


und das ist der erste Blick in beide Töpfchen. Sieht sich schon recht ähnlich oder habe ich ein Knick in der Optik? Ich finde sie sehen sehr gleich aus:)


hier die Swatches mit und ohne Base.
Ich muss sagen der Swatch von Agnes B. ohne Base (ganz links) kommt dem Mary-Loumanizer sehr nahe, während er mit Base "silbriger" rüber kommt.
Der Mary-loumanizer ist etwas goldener im Finish, aber ich finde wie gesagt ohne Base kommt der Sable D'Or schon sehr nahe heran:)  Bitte draufklicken zum Vergrößern.



Und hier habe ich euch einen Look geschminkt :
links (von euch aus) habe ich mit dem Mary-Loumanizer und rechts mit dem Sable D'or gearbeitet
Einmal habe ich im Innnenwinkel Highlights damit gesetzt und natürlich über dem Auge alles verblendet und bis zur Braue hin gehighlightet.



Also ganz ehrlich im Finish sehr ich keinerlei Unterschied.
Seht ihr einen? Beide lassen sich auch gleich gut auftragen, und ich habe nichts zu meckern.

der einzigetse Punkt wäre vielleicht der Preis...im Angebot ist Agnes B. nicht so teuer aber im Normalfall wäre das im Gegensatz zu dem Inhalt des Mary-Loumanizers vielleicht keine kluge Rechnung. Denn 20euro für 4g oder lieber für 8,5g ausgeben?

aber meistens sind die Sachen bei gnes B. ja eh im Angebot und um die Hälfte reduziert und so ein Lidschatten hält ja auch eine ganze Ecke:)






Was meint ihr:

Daumen hoch für den Sable D'OR????

meiner ist definitiv oben:)



eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Der Lidschatten scheint wirklich ein gutes Dupe zu sein! Und dein geschminkter Look gefällt mir sehr gut.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Also beide sind als Highlighter sehr schön! Ich habe einen Highlighter von KIKO, der kommt dem Mary Lou glaube ich auch ganz nah, werde ich morgen mal swatchen und mit deinem Post vergleichen :)

    Dein AMU ist ein Traum, bin ich gleich verliebt :) Wunderschönes Grün und wie immer tolle Augen :)
    Und hübsch bist du sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut es dir doch steht, wenn du die Augen auch unten mit grün umrandest! WOW! Kompliment! Grins zurück!
    und soll ich Dir was sagen, du mega-Anfixerin...ich habe mir Heute den Mary Lou Manizer bestellt, eeeendlich!!!! Christine wollte was bei shining cosmetics bestellen und ihr waren die Verandkosten zu hoch, da hat sie gefragt, ob jmd was haben will. Naja...ich habe mich ja schon seit Monaten gequält und mir den Highlighter gewünscht......das Resultat.....jetzt bin ich total hibbelig bis er eintrudelt....
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wozu brauchst du denn eine Diät?!
    Ich mag die Agnes B Lidschatten total gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey zu deinem Kommi: Kann dir eine Palette bestellen und dir weiterschicken, wenn du magst?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer