Samstag, 4. August 2012

Große KIKO Ausbeute! Danke liebe Jessie :-*

hallöchen meine Lieben:)

ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, das ich bei dem tollen KIKO Gewinnspiel bei der lieben Jessie gewonnen habe...(ich muss dazu sagen, ich hatte Nachtwache und blätter so meine emails durch....auf einmal fragte sich meine Kollegin ob ich verrückt geworden bin, weil ich vor Freude fast im Kreis gehüpft bin:D so um 2uhr nachts mitten im Krankenhaus..aber ich habe niemanden geweckt ..haha.  )

Bei ihrem tollen 100 Leser Gewinnspiel konnte man eine Kiko Überaschungsbox gewinnen und man konnte erwähnen, über welches Produkt man sich von KIKO sehr freuen würde.


Aber auf los gehts los....ich will euch die tollen Sachen zeigen:)

Alles kam supersicher eingepackt und alles enochmal einzeln in Geschenkpapier verpackt...(aber Yvonne war mal wieder zu ungeduldig und hat sofort aufgemacht, anstatt zu fotografieren:D) Achtung!!!!! Es folgt eine Bilderflut! :)

die ganzen schönen Schätzchen kamen zum Vorschein^^ ich liebe schon die Verpackungen von KIKO...

dazu noch ein paar tolle Proben, die ich alle mal testen werde:)



KIKI BLooming eyeshadow Palette 05 ultimate Violets...
hier merkte ich schon, wie sehr sich Jessie Gedanken um die Überaschungsbox gemacht hat:) Sie hat nämlich die Sachen erst nach der Auslosung gekauft und somit auch wirklich genau meinen Farbgeschmack getroffen^^



Allein schon das Design der Palette und Verpackung....ich liebe sie:)

Swatches ohne Base



und wieder meinen Geschmack getroffen:) einen Nude Lippi in der Farbe 92


und dann mein absolutes Highlight...neben den ganzen anderen super tollen Prosukten. diesen Blush habe ich ihr genannt und sie hat ihn tatsächlich gefunden und gekauft^^
Farbe 103


und dann noch tolle Pigmente:) Ein Orisinalpigment und 4 Abfüllungen:) ich finde alle Farben klasse^^
Original: Nr. 15
dann noch 03, 13, 16, 18

hier die Swatches der Abfüllungen:)

Swatch Pigment 15 und der Lippi:)




Natürlich musste ich die Sachen sofort ausprobieren und habe euch einen Look damit kreirt:)


Benutzt habe ich die Palette, den Lippi und den Blush natürlich:)


normales Zimmerlicht

in der "Sonne"



und tadaaaa das ist der ganze Look:)
ja ich bin wieder braun^^ und Haare ein ganzen Stück kürzer....es musste sein:)




wie gefällt euch der Look? wie findet ihr den tollen Gewinn? hat sich Jessi nicht unsagbar viel Mühe gegeben?

Vielen Dank meine Liebe....ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder^^



eure Couerdepiratee



Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass die Sachen heil bei dir angekommen sind und du dich darüber freust... Und das ich auch noch deinen Geschmack getroffen, puh hab ich ein Glück... Naja die Palette schrie förmlich deinen Namen, nachdem ich mich an das lila Amu auf deinem Blog erinnert hatte und bei dem Lippenstift war ich mir sehr unsicher aber Gott sei Dank passt der auch...

    Und das ganze im Gesamtpaket sieht einfach nur toll an dir aus... (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  2. du hast sooooo viel Glück, aber wünsche und gönne es die zu Herzen:-) Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir. Die Palette ist ja mal wohl der Hammer.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer