Mittwoch, 15. August 2012

Hello miss Peacock!

Hallo meine Lieben:)

heute habe ich mal wieder zu meiner 120iger Palette gegriffen, da ich sie in letzter Zeit sher vernachlässigt habe und dabei ist es doch so einfach viele und verschiedene Looks zu kreiren.

Heute habe ich mich an  den Farben eines Pfaus habe entlang gehangelt und raus gekommen ist dabei folgendes Ergebnis....


Für mich auf jeden Fall auch im Alltag tragbar, wegen meiner dicken Brille.


mir ist leider meine "neue" Kamera runter gefallen und jetzt muss sie in Reperatur, da sich das Objektiv nicht mehr öffnen kann -.-, deswegen musste ich meine Alte Kamera herausfischen und die schwächt wirklich extrem Farben ab....


...kurzerhand habe ich etwas nachbearbeitet oder es zumindest versucht. Und dies ist relativ "Naturgetreu", die Farben in der 120iger Palette sind wirklich bombastig pigmentiert:)


auf dem gesamten Lid habe ich ein mittleres grün aufgetragen und mit einen dunklerem schattiert. in der Lidfalte fand dann ein schönes dunkles blau seinen Platz. Die Innenwinkel habe ich mit einem grünstichigen Gelbton gehighlightet. Bis zur Braue kam natürlich wieder der Mary Loumanizer zum Einsatz:)




und das wareb die geamten Helferlein für mein heutiges Make up.
ich habe versucht die Palette mit einem Tuch sauber zu machen und habe dabei den ganzen Lidschatten quer über den Palettenboden verteilt -.- kennt ihr da eine Lösung? :D




So meine Lieben:) ich hoffe euch gefällts und ich wünsch euch allen eine angenehme Restwoche und ein gutes Nächtle;)

eure Couer

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe die Palette- inzwischen habe ich noch die Ultra Shimmer Palette- die ist noch geiler :)

    Lustigerweise habe ich erst die Tage ein ähnliches AMU geschminkt, aber noch nicht gepostet- innen auch gelb und außen aber mehr mint :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. HuHuuu...

    Ich habe dir einen Award verliehen... Ich hoffe du freust dich...
    http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2012/08/award-time-liebster-award.html

    Lg Jessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer