Montag, 20. August 2012

Manhattan Intense effect Eyeshadows...oder meine kleinen Lieblinge!

Hallo meine lieben Kosmetik Junkies! :)

heute möchte ich euch über zwei meiner kleinne Schätzchen berichten, die ich schon irgendwann mal gezeigt , aber nicht wirklich gescheit etwas darüber berichtet habe.

Es geht hier um die "Intense effect eyeshadows" von Manhattan. Es sind gebackene Lidschatten und versprechen dabei eine seidig zarte Textur. Sie sind in wunderschöne durchsichtige runde Plastiktigelchen verpackt, wobei das Pfännchen der Lidschatten an sich schwarz ist. Dies ergibt einen hübschen Effekt.

Die Tigelchen lassen sich auch wieder gut und sicher verschließen und vorhin, als ich sie rausgeholt habe ist mir eines voll karacho auf den Boden geknallt. Aber der Lidschatten ist unbeschädigt und das Tigelchen auch:)

Aber nun zum wesentlichen....zu haben überall wo es Manhattan gibt. Kostenpunkt 3,95 pro Stück.
Inhalt keine Angabe.

Es gibt ein paar hübsche Farben und ich habe mich für zwei von Ihnen entschieden:

910G Dim Brown
610N Rich Aubergine


hier jeweils die Tigelchen und die einzelen Lidschatten zum besseren Erkennen ins Sonnenlicht gehalten:) Rich Aubergine ist schon öfters benutzt worden wie ihr erkennnen könnt:D

hier die Swatches.
außen jeweils ohne Base
in der Mitte mit der Artdeco Base und
ganz links mit dem NYX jumbo eyepencil "Black Bean" als Base


beides herrliche Farben und genau mein Geschmack....also ran an die Pinsel und drauf los geschminkt:



hier hat der "Dim Brown" die volle Aufmerksamkeit auf der Artdeco Base. Ich habe lediglich nur noch mit dem "Mary Lou Manizer" von The Balm gehighlightet.

und nun zum "Rich Aubergine"...ein wirklich toller Lilaton. Hier habe ich auch nur den "Rich Aubergine" verwendet und mit dem Loumanizer gehighlightet.




die Textur ist wirklich sehr zart und leicht aufzutragen. Und dann halten die Lidschatten auch wirklich bombenfest. Bis zum Abend ist damit garnichts passiert....und das bei diesen Temperaturen am Wochenende. Und ich musste ja noch über 8 Stunden in einem nicht klimatisiertem Krankenhaus hin- und  herflitzen:D

Diese Eyeshadows haben somit den Härtetest bestanden und ich glaube bald werden noch mehr davon bei mir einziehen:) Ich hoffe nur das die Farbauswahl etwas erweitert wird.



Na was haltet ihr von den Manhattan- Schätzchen? habt ihr vielleicht sogar schon welche von dieser Reihe?


angenehmen Wochenanfang und
frohes schwitzen ;) wünscht euch eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ich kaufe auch nicht mehr viel Kosmetik aber die Pigmente musste ich kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. sooo tolle Farben...die brauch ich auch!lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Dim Brown" und "Off-White" und mag sie auch super gerne =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer