Dienstag, 14. August 2012

Queen of the gas station!

hallöchen meine Lieben:)

es ist kein großes Geheimnis das ich ein absoluter Lana del Rey Fan bin auch schon bevor sie richtig berühmt wurde. Ich mag ihre Musik und ihren Style, dieses typisch amerikanische aus den 50igern und 60igern.

Kein Wunder das da auch schonmal ein Ohrwurm hängen bleibt und bei mir ist es momentan ihr Song "Queen of the gas station"

 

irgnedwie denke ich dabei immer an eine Liebe wo eine Frau auf ihren Typen wartet um mit ihm durch zu brennen:D ja haltet mich ruhig für verrückt....aber ich habe die Angewohnheit wenn ich Lieder höre, die mir gefallen dazu Musikvideos in meinem Kopf zu produzieren.


Ganz inspiriert habe ich mich dann an ein Make up gemacht und versucht ein paar "coole" Fotos zu schießen...







und das habe ich verwendet.....ich sehe ien bissl "überfoundiert aus"....das liegt daran, das ich mir am Wochenende einen Sonnenbrand im Gesicht geholt habe -.- das erste Mal in meinem Leben....meiner Haut passiert sonst nie etwas....wird weder braun noch verbrennt sie....






wie gefällt euch abgesehen von meinem verbruzzelten Gesicht der Look?

mögt ihr Lana del Rey auch so sehr wie ich?



ich wünsche euch allen noch einen herrlichen Tag


eure Couerdepiratee

1 Kommentar:

  1. schönes Make-Up und Fotos :)

    Lana del Rey mag ich aber nicht so :D Mich nervt die Stimme ein wenig :)

    Denkst du noch an das Geld für die Rougepalette?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer