Freitag, 21. September 2012

Alverde Cremerouge "Pink rose"

hallöchen meine Lieben:)


heute habe ich etwas für euch im Gepäck, was es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Dennoch möchte ich euch das Schätzchen gerne zeigen, das ich letztens wieder ausgekramt habe. Einen Alverde Creme Rouge in der Farbe "Pink rose" mit Tigerauge (da war so ein Farbstrudel drin)  Leider konnte ich meines nicht mehr benutzen...somit ab zu Kleiderkreisel und tatsächlich noch einen bekommen.

Wie ihr seht, ist es schon ein Weilchen her, als es diese Cremerouges zu kaufen gab, denn die Verpackung ist silber und nicht grün. Und meine Erinnerung an das Produkt hat mich nicht verlassen, es ist ein absolutes Schätzchen was Cremerouges betrifft:)




Enthalten sind 10g. Eigentlich bin ich ja kein Fan von cremigen Rouges, aber das hier ist bombastisch toll:) Die Konsistenz ist etwas fester, als jetzt zum Beispiel bei dem Essence "Rebels" lip&cheek pot, bei dem man quasi über das Produkt "flutscht" . Ich kann es aber nicht genau beschreiben, da ich dazu zu wenige ergleichsmöglichkeiten habe.


Links Swatch und verblendet daneben. Die Farbe lässt sich gut aufbauen und verblenden, so das man nicht overblushed aussieht. Es ist ein schönes blaustichiges rosa.

ich trage es immer mit den Fingern auf und das klappt wunderbar.

Im Alltag targe ich das Cremerouge sehr dezent und das sieht dann so aus:






ich liebe dieses Rouge einfach und wenn irgendwann mal Alverde auf die Idee kommt neue Cremerouges auf den Markt zu bringen, dann bitte in dieser tollen Qualität! oder vielleicht auch ene Limited Edition mit alten Designs und Produkten?



kennt ihr die Blushes von Alverde noch und habe ihr auch noch welche davon zu Hause rumfliegen?

wenn irgendjemand noch andere Farben davon hat, aber sie nicht mehr möchte kann er mich gerne ansprechen:)


eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hallo Süße! Ich habe auch einige Creme-Blushes, stehe aber mit denen auf Kriegsfuß...
    Hach...war die Verpackung von Alverde früher toll...ich hasse dieses hässliche Grün, das sie zur Zeit haben...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich benutze sonst auch keine cremerouges. das ist mein einzigstes das ich guten gewissens benutze:D oh jaaa....die verpackungen waren so toll. :(

      Löschen
  2. Die Farbe ist schön, aber ich komme mit Cremerouges leider gar nicht klar...

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Rouge-Suchti kaufe beinahe jedes Rouge, das so neu raus kommt, aber von allem nicht-Pudrigem lasse ich mittlerweile die Finger, kann ich keine Freundschaft schließen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer