Donnerstag, 27. September 2012

Die Neuen von P2! Welcome to my home:)

hallo meine Lieben:)

endlich komme ich mal wieder zum posten. Das mit dem freischalten hat bei mir überhaupt nicht gut geklappt. Mal wurden zwei auf einmal frei geschaltet und auch noch alle viel zu früh, sodass ich seit Montag wieder so eine unschöne Post-Lücke habe. *gruffel*

Aber nun gehts weiter und mitgebacht habe ich euch : neue Eyeshadows und ein Kajal von P2.  (achtung die Bilderflut und die Amus beginnen...:D)
Die neue Theke ist ja soooo schööön....und ich konnte mich kaum entscheiden, denn am liebsten hätte ich alles mitgenomen. Ich war echt im 7. Beautyhimmel und das bei P2....früher habe ich diese Firma gehasst und hätte mir nie etwas davon gekauft, aber im letzten Jahr habe ich doch immer öfters zu den Produkten gegriffen und ich finde P2 macht wirklich gute Fortschritte.

Hier meine Auswahl:

 
4 von 6 den euen P2 metal eyes eye creams.
 
1 fantastic chrome Kajal in der Farbe "050 smokey moonstone"
 

ich finde diese Kajalstifte sehen durch ihr Design schon toll aus und was noch toller ist, die Farbabgabe und der samtig weiche Auftrag. Ich denke davon werde ich mir noch ein paar mehr im Laufe der Zeit zulegen. Gekostet hat er glaube ich 2,75.
 

 
 
 
und nun zu den vier eyeshadows:
 
050 green crocodile
020 taupe elephant
060 lilac  butterfly
030 violet dragonfly
 
es soll sich hier um Cremelidschatten handeln, die durch ihre eher pudrige aber butterweiche Konsistenz meiner Meinung nach nicht einem Cremelidschatten entsprechen. Aber ich will ja mal nicht so kleinlich sein.
Sie sind trocken und feucht an zu wenden.
 
Zum Inhalt finde ich keine Angabe, aber es sieht nach viel aus. Die Kosten liegen bei 2,95 pro Stück. (völlig in Ordnung für diese Eyeshadows)
 
Denn die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert, haben einen wirklich tollen Farbeffekt und ich bin grenzenlos begeistert und warum? Ja schaut euch nur mal die Swatches an:)
 
 
1. green Crocodile
2. violet dragonfly
3. taupe elephant
4. lilac butterfly


 
die Farben sind einfach wunderschön und sehr gut pigmentiert. Leider kann man den richtigen Effekt der Farben nicht einfangen. Ich könnte "lilac butterfly" den ganzen Tag anstarren, weil er so toll aussieht. ^^
 
Und natürlich habe ich alle schon ausprobiert und ausgeführt:)
 
 
Als erstes trug ich den taupe elephant auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte habe ich einen Braunton aus der "au naturel" Palette von Sleek benutzt. Als Highlighter diente mir diesmal der Alverde Lidschatten "warm Vanilla" aus dem neuen Sortiment.


 
Dann kam der schöne "lilac butterfly" an die Reihe. Dieser befindet sich auf dem gesamten Lid in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz befindet sich der "violet dragonfly" verblendet und gehighlightet auch hier mit dem "warm vanilla" .
(entschuldigt die Augenbraue...ich habe vergessen sie zu schminken und zu fixieren. Irgendwie hab eich immer solche Lücken in meinen Augenbrauen....sorry).
 
 

 
 
als letztes habe ich für euch ein Amu mit dem tollen Eyeshadow "green crocodile" verwendet:)
der Grünton ist genau mein Beuteschema und ich wurde nicht enttäuscht.
Er befindet sich auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte der dunkelgrüne glitzerton aus der Sleek "curacao" Palette. Gehighlightet habe ich mit dem weißen Ton aus der Palette.
 
 
Bei allenAmus habe ich die Artdeco Eyeshadow Base verwendet und den umy Butterfly Gel Eyeliner in der Wasserlinie. Getuscht habe ich jedes Mal mit der Essence blackest black Mascara.
 
 
 
 
Na, habt ihr auch schon das neue Sortiment durchstöbert und euch etwas davon mitgenommen?
Wie findet ihr die neuen metal eyes eyeshadows?
 
 
 
eure Couer
 
 
 
 
 
 
 
1
 

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe Dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Metal Eyeshadows swatche ich jedes Mal, wenn ich am p2 Regal vorbeigehe und finde sie auch toll, aber dann mache ich mir immer bewusst, wie viele Lidschatten ich schon habe ;D Irgendwann werde ich aber wohl schwach werden, die sind echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mein verstand hat da auch ausgesetzt. aber es hat sich gelohnt.....:)

      Löschen
  3. Die Metal Eyeshadows sind sooo schön.
    Ich finde den Taupe Elephant und Lila Butterfly super.

    Die neuen Kajalstifte sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Da werde ich bei meinem nächsten Besuch im dm (Besuch wie witzig, ich wohne da ja schon fast) ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind wirkich toll...die kajalstifte sind auch wahnsinnig schön:) halze mal ausschau...aber man kommt nicht mehr dran vorbei:D

      Löschen
  4. Die Farben sind sehr schön aber ich kaufe mir seit Monaten keine Schminke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der vorsatz klappt bei mir irgendwie nicht:D es himmelt mich einfach alles an:D

      Löschen
  5. Ohje, bis jetzt muss ich ja zugeben, dass ich p2 (bis auf die Nagellacke) immer eher ignoriert habe, aber wenn ich mir jetzt diese wunderschönen Lidschatten ansehe...Wow! Da muss ich wohl auch mal zuschlagen (mist, schonwieder Geld ausgeben :D)... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die neuen sachen sind echt sehr gut. ich freue mich das p2 nun solche guten produkte herstellt:)

      Löschen
  6. die farbabgabe der lidschatten schaut ja schon vielversprechend aus. sollte ich mir heute in der city mal ansehen gehen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber achtung:) man will echt alles mitnehmen:D

      Löschen
  7. Na eeeeeeeeendlich! Das neue Sortiment ist also auch bei Euch angekommen, hast ja letzte Woche noch gegrübelt wann es wohl soweit sein wird :o) Na dann kann sich ja jetzt meine liebe Yvonne auslassen! Ich habe dich gewarnt, die Sachen sind top!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer