Montag, 10. September 2012

Essence Quattro eyeshadow: XOXO!

hallo meine Lieben:)

ich melde mich zurück. Eendlich:) der lappi hatte etwas Verzögerung, da ich den Postboten nach meinem 3.Nachtdienst verschlafen hatte:D....klingel und wecker habe ich nicht gehört und voll verpennt.....

naja...heute möchte ich euch meine neue große Alltagsliebe zeigen. Wie ihr wisst bin ich bekennender smokey eyes fetischist:D smokey eyes gehen bei mir immer und targe ich wirklich am häufigsten. Nun ging es mir aber auf den Sack morgens in meiner schminksammlung zu kramen und einzelne Lidschatten raus zu suchen. Ich hasse das geglitzer morgens an den Fingern....Und dann sprang mir das kleine Schätzchen von Essence in die Augen:

 
Essence Quattro eyeshadows: 1 XOXO.
ein quattro mit einem hellen highlighterton, einem schönem grau-silber und schwarz. Wer einen farbigen Akzent setzen möchte bekommt ein fliedernes lila mit dazu:)
 
für 2,95 euro zu haben, bei insgesamt 5 g Inhalt.
 
 

+
hier die swatches mit base von Rdl.
 
die Lidschatten sind erstaunlich gut für essence pigmentiert und lassen sich hervorragend verarbeiten.
 
und hierkommt mein Look mit allen drei Farben. (nur das lila habe ich nicht verwendet). :



 
das ist mein neuer Alltagslook, mit dem ich seit gut 2 Wochen immer an zu treffen bin:D
verwendet habe ich außer dem Quattro noch folgende andere Produkte, die jetzt in einem seperatem Alltagskörbchen oben auf meinem Schminkwagen stehen:)
 
ach der Lippi ist jener von der L'Oreal Caresse -Reihe "Tempting lilac"

 
 
was sagt ihr zu dem Quattro....habt ihr auch quattros von Essence? :)
 
 
Wie immer freue ich mich über jedes liebe Kommentar von euch.
 
 
*Knutschaaaaa+
 
Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn, aber eigentlich sind alle essence quattro´s Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, ich werde mir das ein oder andere quattro auch nochmal anschauen:)

      Löschen
  2. Ich hab kein Quattro von Essence, aber werde sie mir unbedingt mal ansehen.:-)Ich Opfer:-)

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja richtig gut pigmentiert, hatte mal zwei stück von den quattros die waren aber so schlecht pigmentiert, das hat keinen spaß gemacht. nach dem mus ich mich mal umschauen! das amu sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essence hat sich echt verbessert in manchen sachen. ich war auch überascht:) danke:)

      Löschen
  4. Wie hübsch du aussiehst <3 :)

    Ich finde, Essence hat sich was Lidschatten betrifft echt verbessert- habe heute 2 Lidschatten aus der "wild craft" LE gekauft und die haben eine bomben Farbabgabe! Richtig tolle Qualität und tolle Farben, die auch nach deinem Geschmack sein dürften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...bei uns waren leider nur noch die tester auf zu finden sons hätte ich opfer warscheinlich alle drei gekauft:D danke my sweetie<3

      Löschen
    2. Echt nur die Tester? Soll ich am Montag schauen, ob bei mir im Rossmann die noch da sind? (ich Opfer HABE alle 3 gekauft- die sind richtig toll :D)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer