Samstag, 22. September 2012

L'Oreal "La coleur infallible" direkt aus Frankreich.

Hallo ihr Lieben:)

wie einige mitbekommen haben, war ich im August im Urlaub in Arcachon, im Süden Frankreichs:)
Neben der tollen Landschaft und Stränden schaute ich natürlich auch nach Mae up und wurde auch in einem Kaufhaus fündig.

Da in Frankreich die Schminke wirklich um einiges teurer ist und es wirklich keine Marken wie Essence oder so gibt habe ich mich echt zurück gehalten und mir nur zwei Lidschatten gekauft.
Nämlich von L'oreal die "color indefectible", wie sie bei uns so schön heißen. Natürlich hätte ich nicht 13 Euro (bei uns um die 9euro) pro Stück für 3,5g ausgegeben, hätte es sich nicht um besondere Farben gehandelt.


 
37 metallic lilac, ein wirklich schöner metallischer taupiger lilaton.
32 Sassy Marshmallow ein tolles blau mit silber und rosa Partikeln =
die perfekten Farben für eine Hochzeit! :D das war meine Ausrede für den Preis! :D


 
hier besser zu erkennen,"Sassy Marshmallow"- die Farbe sieht im Tigelchen einfachs schon nur wunderschön aus.

und hier das "Metallic lilac" ---ich habe mich einfach verliebt! :)
 
 

 
hier die Swatches links ohne und rechts mit Base. Die Lidschatten sind auch wirklich so schon sehr gut pigmentiert und man erkennt die Vielfalt sofort. Auf den Fotos lässt sich dieser schöne Effekt nicht wirklich einfangen.
Die Verarbeitung ist kinderleicht. Die Lidschatten lassen sich gut entnehmen, krümmeln nicht und sind butterweich pudrig:)

im Licht sehen die Swatches dann so aus und man erkennt den prachtvollen Glanz:)
 
 

 
und hier mein AMU :
"Sassy Marshmallow" auf dem gesamten Lid und "Metallic lilac" in der Lidfalte.
 
verblendet mit der allseits bekannten "Mary"

 
 
ich liebe dieses AMU und die tollen Farben. Warum gibt es solche interessanten Farben nie hier bei uns in Deutschland? L'Oreal sollte das ändern, denn dann würde ich definitiv noch mehr davon kaufen:)
 
 
 
na habt ihr auch welche davon? und wie findet ihr die Farben aus dem Ausland! ;)
 
hugs and kisses
Couer

 

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja super pigmentiert. "Metallic Lilac" gefällt mir super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind wirklich sehr gut pigmentiert. und ich hätte am liebsten noch mehr mitgenommen:D

      Löschen
  2. Hey :) Mir gefällt dein Blog echt gut, deswegen hab ich dir einen kleinen Blogaward verliehen ;) für mehr infos geh einfach auf den post: http://test-ladies.blogspot.de/2012/09/blog-award-liebster-award.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja coole Bilder:) Wie lange machste das denn schon?
    Mit Kreide hab ich bisher nur in der Schule gezeichnet..schon ewig her! :D

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst eine wunderwunderschöne Braut sein, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Oui, oui-la France est chère ;) Kann ich nur ein Lied von singen, habe dort ein knappes Jahr gelebt...und Kosmetik habe ich mir da nur bei KIKO gegönnt :)
    Die Farben sind aber bombig! :) Und ich mag Cremelidschatten sowieso total!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer