Donnerstag, 13. September 2012

Mal wieder angefixt von der Bloggerwelt!

Halli hallo meine Lieben:)

wie es beim bloggen so ist....gerät man immer wieder auf Produkte die vielleicht nicht notwendig sind, aber die man dann doch unbedingt haben muss. Und so war es auch mal wieder bei mir....ich konnte mich gestern einfach nicht beherschen.

Ich wollte eigentlich ein Oberteil aus dem Sale bei New Yorker kaufen...habe erst doch eine Woche überlegt ob ich es wirklich brauche und ob ich es anziehe. (manchmal kaufe ich Klamotten die mir rein optisch gefallen, ich aber dann nie anziehe....aus welchem Grund auch immer und dies wollte ich diesmal vermeiden auch wenn es um einen Sale ging) . Tja....das war dann in allen drei Farbvarianten nicht mehr da und ich was depremiert:D denn diesmal wollte ich es wirklich:D

So bin ich noch in den Müller nebenan reingegangen und da hatten sie bei Essence die Pigmente schon ins Standartsortiment aufgenommen. Ich hatte mir vorher keine gekauft, da ich eigentlich keine Pigmente brauche und selten benutze und die LE Aufsteller mir einfach zuwieder waren, nachdem sich alle schon daran bedient hatten und reines Chaos hinterlassen haben. Ein schönes Stöbern war da nicht mehr möglich.

Warum können manche Leute nicht einfach gucken und testen und das im ordentlichen Rahmen, anstatt fast den ganzen Aufsteller platt zu machen? :D

Naja....und dann auf dem Weg zur Kasse blieb ich am Buchregal stehen, da ich mal wieder Zeit und Lust hatte auf ein neues Buch. Ich lese unheimlich viel und gerne...erst hatte ich ein Buch in der Hand, das ich schon einmal kaufen wollte und dann sah ich es in den Augenwinkeln "Shades of grey- geheime Verlangen" ....
ich wusste nur das es alle toll finden, aber nicht genau worum es geht. Buchdeckel gelesen und mitgenommen:)

 
Und da ich nun endlich mal Zeit hatte mich in Ruhe bei den Pigmenten umzugucken durften auch sofort 4 Stück für jeweils 2,25euro mit nach Hause. Dazu noch einmal zwei Mix -Tigelchen und den Spezial-Pinsel.

 
von links nach rechts:
-05 star dust
-19 kiss the frog
-16 blueberry muffin
-20 black sparrow

 
links- blueberry muffin
rechts. kiss the frog
 
links ohne und rechts mit RdL Base

 
links- star dust
rechts -black sparrow
 
 
 
Fazit:
 
die Pigmente sind wirklich klasse! die Essence Pigmente schlagen die Catrice-Cucuba Pigmente völlig in den Wind und es sind wirklich schöne Farben dabei. Klasse auch die Idee mit den Tigechen zum selbermischen.
Ich freue mich schon damit meine ersten Looks zu schminken und euch zu zeigen.
Die Pigmente waren eine klasse Idee von Essence. Ich bin sehr zufieden, das ich mir doch noch welche mitgenommen habe.
 
 
Zum Buch: schon die ersten Zeilen fand ich spannend ehrlich gesagt. Weil es einen dann schon interessiert wie es weitergeht und welche Persönlichkeit jede Person hat. Ich muss aber auch sagen, das ich das Buch erst ab 16 empfehlen würde, denn es ist schon ehrlich und knallhart geschrieben. Mal ein wirklich anderer Lesestoff, aber nicht so "pervers" wie jetzt "Fechtgebiete", das ich nach der Hälfte echt nicht mehr weiterlesen konnte, weil mir einfach nur schlecht wurde:D....
 
 
 
liest von euch auch gerade jemand das Buch "Shades of grey?" und freut ihr euch genauso wie ich, das die Pigmente im Standartsortiment zu finden sind? :)
 
 
 
So aber nun genug gelabert: Ich wünche euch einen angenehmen Restdonnerstag:)
 
eure Couerdepiratee
 

Kommentare:

  1. Shades of Grey ist eigentlich nicht die Richtung Buch die ich normalerweise lese, aber nachdem so viele schon geshrieben haben wie toll es doch ist hab ich es mir dann auch mal gekauft.
    Bin gestern mit dem 2. Band fertig geworden (der meiner Meinung nach NOCH besser als der erste ist) und warte jetzt sehnsüchtig auf Oktober wenn Band 3 raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Shades of Grey gestern gerade bei Brands4friends bestellt. Ich musste es auch einfach haben, weil soviele davon geredet haben! Ich habe ein einziges Pigment mitgenommen und festgestellt, dass ich es eigentlich nicht brauche. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer