Dienstag, 11. September 2012

Manhattan Mat Effect: Mat Petrol!

Hallo meine Lieben:)

ich hoffe euer Start in die Woche war angenehm....vermisse ich doch schon wieder das Wochenende, das bei mir erst übernächste Woche wieder kommt.

Aber jetzt möchte ich euch etwas anderes zeigen: denn ich war heute mal wieder auf der Suche nach einem etwas spektakulärerem Augenmake up, aber so das man damit noch rumlaufen kann:)

Und was krame ich da aus meinem Lidschattenfach? genau! einen total vernachlässigten noch nie benutzen Eyeshadow von Manhattan.


 
Es ist ein Lidschatten der "Mat effect" Reihe in der Farbe "Mat Petrol" gekostet hat er schätze ich mal ca. 3euro. Keine Angabe zum Inhalt vorhanden.



Swatches: ohne Base, mit Artdeco Base und mit dem NYX Jumbo Pencil "black bean" als Base.


Für mein heutiges erstes Experiment mit dem Lidschatten habe ich die Artdecobase verwendet. Ich habe einfach mal die Pinsel geschwungen und drauflos gepinselt....das Ergbnis seht ihr hier:




 
Der Manhattan befindet sich auf dem gesamten beweglichem Lid. In der Lidfalte habe ich von KIKO einen schwarzen Water Eesahdow benutzt und mit dem L'OReal indefillable Eyeshadow weich gezeichnet. Der Mary Loumanizer kam zum highlighten im Innenwinkel und unter der Augenbraue zum Einsatz.



Und das ist der Gesamteindruck vom AMU mit dezentemMineralize Blush von MAC. und einem Lipgloss von Rimmel und Lippenpflege von Yves Rocher. Die Wimpern getuscht mit der neuen Essence Multi action in der lila Verpackung^^


 
 
Fazit: 
erst mal dachte ich nicht das mir die Farbe relativ gut steht und ich mich danach wieder abschminken müsste, bevor ich raus gehe:D Aber mir gefällt das Gesamtergebnis sehr gut und ich lass es heute bei dem Amu bleiben:)
 
Der Eyeshadow zeigt eine wirklich gute Pigmentierung ohne dabei zu krümmeln. Er hat eine wirklich angenehme Textur und lässt sich gut verarbeiten und verblenden. Ich mag den Eyeshadow jetzt schon sehr gerne und werde in Zukunft denke ich mal doch häufiger dazu greifen:)
 
 
was haltet ihr von Petrolfarbenen Lidschatten? zu gewagt oder nutzt ihr sie gerne?
 
eure couerdepiratee



Kommentare:

  1. Servusla!!! :o) Ich bin zurück aus dem Urlaub und wessen Post springt mich als erstes an??....DEINER!!! Und was für ein schöner! Der Lidschatten (die Farbe) steht dir tatsächlich unbeschreiblich gut, Wahnsinn! Total schöne Fotos! Was mir sofort aufgefallen ist, wie toll auch die helle Farbe in den inneren Augenwinkeln aussieht...und wollte dich schon fragen was du da benutzt hast, aber Paar Zeilen weiter habe ich dann gelesen..."Mary LouManizer"...hehe...ich muss meinen echt mal endlich verwenden. Zuerst habe ich ein halbes Jahr gejammert, dass ich ihn brauche, dann nun endlich bestellt und jetzt liegt er noch eingepackt da....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Grüßchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mein herzilein:) du kannst die gute mary doch nicht eingepackt da liegen lassen:D der möchte genutzt werden...hahhaha. gruslis:)

      Löschen
  2. Hallo Du!

    Ich habe Dir auf meinem Blog einen Award verliehen! Schau doch mal vorbei und hole ihn Dir ab! :)

    Liebe Grüße
    Septemberchild

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Amu sieht total Klasse aus und steht dir sehr gut. Habe mich heute auch etwas ausgetobt mit Farben:-)
    Wünsche dir eine angenehme Woche.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke herzilein:) lass du es dir aber auch gut gehen:) liebste grüse

      Löschen
  4. Für viele ist es wohl zu gewagt im Alltag, ich finde es klasse :)
    Die Farbe ist der Hammer und perfekt für den Herbst, finde ich!
    Und dieser Mary Loumanizer ist sooo schön :)
    Gefällt mir sehr gut!

    Vor allem das letzte Bild von dir ist super hübsch- dir steht die Haarfarbe ausgezeichnet! (Das Blonde hat mir aber auch gut gefallen, du kannst auch alles tragen ;))

    Muss auch mal was mit Petrol machen :)
    Mag Aubergine für den Herbst auch total :)

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine süse:) oh ja aubergine ist auch mal eine idee:) ich glaube so eine farbe habe ich aber noch nicht.....das muss ich ändern...*lach*

      Löschen
    2. In der aktuellen "wild craft" LE gibt es ein ganz tolles herbstliches Aubergine- habe ich zugeschlagen, passt perfekt in die Jahreszeit :)

      Löschen
    3. Kauf dir das Aubergine aus der aktuellen LE von Essence "wild craft"- wunderbare herbstliche Farbe-würde auch gut zu dir passen :)

      Löschen
  5. PS: Habe deinen Blog bei mir verlinkt :)

    --> http://seelenblubberblasen.blogspot.de/p/daily-blogs.html

    :) :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Omg eine super tolle Farbe :) Und matten Lidschatten lieb ich ja sowieso :) Sehr geiles AMU hast du da gezaubert.
    Vielen vielen Dank für deinen Besuch ;) Da möcht ich doch auch gleich auf dem laufenden gehalten werden bei dir auf der Seite ;) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer