Donnerstag, 20. September 2012

"Payful purple" brilliant shine eye cream

hallo meine Lieben:)
 
es ist schon wieder sooo lange her seit dem letzten Post, aber ich hatte so viele Dinge zu regeln und zu erledigen. Irgendwie hatte ich abends keine Kraft mehr irgendetwas zu posten.
 
Weil ich ab heute frei habe und mein Freund nicht daheim ist habe ich heute den ganzen Abend Zeit um schonmal vor zu bloggen, zu viele Sachen schlummern noch auf meiner Festplatte, die endlich mal gesehen werden wollen.
 
Den Anfang macht eine P2 brilliant shine eye cream in der Farbe "Payful purple" Eine um die ich sehr lange herumgeschlichen bin, da ich blautöne nicht sehr gerne trage. Aber dieses lilablau hatte es mir schon sehr angetan. Irgendwann habe ich sie einfach mitgenommen! Zum Glück!



 
Swatch rechts: ohne Base
links mit der RdL Base.
 
Die Eyecreams sind einfach super pigmentiert, buttrig weich und super zu verarbeiten. Leute, wenn ihr noch keine davon habt: holt euch welche, wenn euch die Fraben gefallen!
 
Hier habe ich ja schon über zwei andere Farben berichtet.
 
Nun zum "payfil purple" Make up:)
 
 
leider wird bei Ausschnitten die Quali immer etwas unscharf, deswegen sieht es leicht "verwischt" aus und die Konturen kommen leider nicht so gut zum Vorschein:(
 
auf dem gesamten Lid über  der "Artdeco Base" befindet sich der "Payful purple" verblendet habe ich mit "Smokey Cherry" von Agnes B. und in die Lidfalte fand der Kiko Water Eyeshadow "intense Black" seinen Platz.
 
Natürlich wurde alles wieder verblendet und gehighlightet mit dem Mary Lou Manizer:)
Lidstrich wurde mit dem uma butterfly Gel eyeliner gezogen und getuscht mit der Multi Action "Blackest black"



 

 

....irgendwie fühlte ich mich mit dem Make up wie eine Queen:D es wirkt so verrucht und farbenfroh zugleich. Irgendwie eine seltsame Mischung, die anscheinend mein Selbstbewusstsein steigert :D
 

Naaaaaa? Was sagt ihr zu der tollen Farbe und gefällt euch meine Umsetzung? ich habe mir auch schon gedacht, das er gut zu anderen Farben in der Lidfalte verwendet werden könnte.

Habt ihr auch Eye creams von P2?  :) ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)



Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Woooow, was für ne geile Farbe, das ist ja der Hammer. Ich hab heute endlich, die essence Wild craft entdeckt und noch alles bekommen.
    Gaaanz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Im Pfännchen sieht die Farbe richtig *bääm* aus, aber auf dem Auge kommt sie unerwartet hübsch raus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Eye Creams von P2 und hätte ich nicht schon so sauviele Royalblaue Lidschatten, würde ich diesen mitnehmen!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer