Freitag, 28. September 2012

Welcome Autumn! Der goldene Herbst bricht an

Hallo meine lieben Beauty-Freunde;)

Jetzt wo es sich so langsam dem Herbst zuneigen sollte(!) anstatt direkt in widerliches Winterwetter überzugehen, so hole ich mir den goldenen Herbst einfach selbst aus meinem Schminkköfferchen hervor:)

Ich mag eigentlich den Herbst....warme letzte goldene Sonnenstrahlen, die Blätter färben sich Vronze und Goldgelb. Einfach eine wunderschöne Jahreszeit, wenn man die Natur beobachtet....und ja, solche Zeiten habe ich wirklich noch erlebt:D Irgendwie habe ich das Gefühl das es seit Jahren direkt in den Winter übergeht und man garkeine Zeit hat sich auf die Kälte vor zu bereitet. Geht es euch auch so?


Aber genung gelabert....kommen wir zum Make up:)
Um einen herbstlichen Style zu kreiren habe ich meinen (bis jetzt) einzigen MAC Lidschatten "Woodwinked" herausgeholt....ich liebe dieses Schätzchen einfach:

 
ein wunderschöner Bronzegoldton, den ich hier schon einmal vorgestellt habe.
Aber ich möchte euch nochmal (vor allem bessere) Swatches zeigen:
 

 
links ohne(!) und rechts mit Artdeco Base.
Ich finde die MAC Lidschatten sind einfach wahnsinnig gut pigmentiert und der Auftrag ist einfach traumhaft. Nur folgendes Problem: zu viel Auswahl! Ich kann mich nie entscheiden, so dass ich dann meistens zu einem Blush greife:D
 
 
und das ist das AMU das ich euch heute gezaubert habe....es ist echt ein Jammer, das meine gute Kamera die ich zwischendurch hatte runter gefallen ist und sofort schrott war. Denn jetzt fängt wieder dieses Abschwächen der Bilder an: ich hasse das. Ich habe ein bisschen nachbearbeitet um dem Original näher zu kommen:)
 




 
Auf dem gesamten beweglichem Lid befindet sich "Woodwinked" auf der Artdecobase. Im äußeren Winkel habe ich den beige-olive Ton aus der "Au naturel" Palette von Sleek benutzt. In der Lidfalte den dunkleren Braunton. (ich habe leider dieses Blättchen verzammelt wo die Namen drauf stehen...) im Innenwinkel findet sich der hellgoldene Ton aus der Palette und als HIghlighter im Innenwinkel und unter der Augenbraue befindet sich "warm vanilla" von Alverde.
Getuscht mit der Astor Get big lashes false lashes volume Mascara.
Eyeliner in der Wasserlinie: uma Gel-Eyeliner (beides habe ich auf dem Bild vergessen:D)
auf meinen Lippen befindet sich ein Kiko Lippenstift (danke nochmal an Jessi<3) mit der Nummer 92. Ein schöner nude Ton:)

 
 
 
 
wie gefällt euch mein Herbstlook?
 

 
 
 
 
 
ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch:) und ich freue mich
wie immer über eure Kommentare Lob und Kritik^^
 
Küsschen :*
 
eure Couer
 

Kommentare:

  1. Habe dir einen Award verliehen !
    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/2012/09/blog-award-info.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes AMU! Zum Glück gibt es in unserem Douglas kein MAC, sonst hätte ich bestimmt schon zugeschlagen...aber eigentlich kann ichs mir nicht unbedingt leisten :D Aber echt tolle Farbe! Kennst du vielleicht ein Dupe? Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibts auch keinen mac counter. meine mac sachen sind immer ein mirltbringsel aus anderen städten:) dazu kenne ich kein dupe:( vuelen dank für das kompliment;) lg

      Löschen
  3. Wunderschön wie immer... Ich glaub ich muss mir Woodwinked auch mal genauer ansehen... Ich freu mich sehr, dass du den Lippenstift immer noch so toll findest (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher gefällt mir der lippi noch:) danke liebes:)

      Löschen
  4. wirklich toll :) allerdings finde ich MAC auch zu teuer :(

    Vielen vielen Dank für dein Kompliment :)
    Freu mich total, wenn mein "Gemaltes" gut ankommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke:) ja mac ist echt teuer.....aber ich liebe es einfach:) die produkte sind wirklich gut. aber es ist wirklich selten das ich mir etwas von MAC kaufe. so bleibt es wenigstens auch etwas besonderes :)kkar gefakken mir deine bilder...ich mag deine tatoos total:)

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus, drücke dir die Daumen und Danke für die Teilnahme.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer