Mittwoch, 3. Oktober 2012

Agnes B. :Kaki et vert: oh du wunderbarer Lidschatten!

hallo meine Lieben:)

ich hoffe ihr habt den heutigen Feiertag genossen:) Wir waren mit Schwager und Schwägerin unterwegs und haben uns einen schönen Nachmittag im "Lousiana" und in der "Cafe Bar Celona" gemacht.
Es war herrlich einfach mal zu entspannen und es lief mir noch zufällig ein Stellenangebot über den Weg worauf ich gleich eine Bewerbung geschrieben habe und morgen abgebe.
Drückt mir die Daumen:) .

Aber natürlich solls auch heute um etwas Make up gehen und zwar um den tollen Lidschatten von Agnes B. :kaki et vert. ein schöner Grünton mit Bronzeanteil, der genauso wie der Vert et rose je nach Lichteinfall changiert.

 
Bezeichnung: kaki et vert
Preis: 4,99euro im Angebot regulär 11,99euro
Textur: Puderweich
Auftrag: hervorragend;)
 
wie ja mittlerweile jeder weiß bin ich eine Anhängerin der Agnes B. Produkte und vor allem liebe ich die Lidschatten. Ich würde sie fast mit MAC Lidschatten gleich setzen. (das ist   meine persönliche Meinung. Es gibt vielk Auswahl mit verschiedenen Finishes und alle, die ich bis jetzt habe sind spitze pigmentiert, krümmeln nicht und halten den ganzen Tag ohne sich irgendwo zu verkriechen.

 
Swatches
links wie immer pur und ohne Base und rechts
mit der Rdl Base. (ich habe versucht den Effekt ein zu fangen, aber er ist in echt wie immer noch viel schöner)


 
 
-auf dem gesamten Lid befindet sich der kaki vert et rose,
- im inneren Augenwinkel: lilac butterfly von P2 metal eyeshadow
-am untren Wimpernkranz (leider hier zu dick, da es hinter meiner Brille natürlich anders aussieht) von P2 brilliant shine eye cream den blauen eyeshadow "payful purple"
-in der Lidfalte aus dem Agnes B. Quintett "English garden" das schwarz
-zum highlighten Alverde "Vanilla" Lidschatten
-getuscht mit Astor
-Lidstrich mit uma Gel eyeliner
 
 
 
 
 



 
 
da es mich so langsam echt abnervt: was für eine Kamera benutzt ihr? oder wie stellt ihr die ein, das ihr nicht so abgeschwächte Bilder bekommt?
 
 
 
Uuuuund kennt ihr den Lidschatten? :-)
 
 
 
 
einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.
 
Ich freue mich über eure Kameratipps und ehrliche Meinungen^^
 
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit den neuen Job klappt :D
    Ich finde den Lidschatten schön.
    Habe bisher keine Lidschatten oder überhaupt Produkte von Agnes B.

    Ich benutze die Canon 1100D.
    Seitdem sind meine Fotos viel viel besser geworden und die Farben werden auch so wiedergegeben wie sie in Wirklichkeit sind.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber die kosten so viel:D meine sxhwester hat ja auch so ne gute kamera. hmmm...irgendwann mal:)

      Löschen
    2. Eine Spiegelreflex zu haben ist auch nicht alles. Ich kenn genug, die Fotos mit einer Spiegelreflex machen, die aber nicht besser aussehen wie die einer gewöhnlichen Digitalkamera...es dauert sehr lange bis man mit einer Spiegelreflex umgehen kann :)und dazu noch extrem teuer...

      Löschen
  2. Ich finde es echt wunderschön...die Kombi aus diesem Khaki und dem Lila ist genial, muss ich morgen auch mal versuchen :D
    Finde es gerade ganz spannend, dass es unten breiter ist!

    Das letzte Bild ist auch seeeehr süß :)

    Zur Kamera: Ich dachte, es ist Absicht, dass die Aufnahmen so etwas "verwischt" erscheinen?

    Generell kann ich sagen, dass es nicht auf die Kamera unbedingt ankommt, sondern auf die Handhabung: ich fotografiere immer im Tageslicht und zum Fenster hin und immer Makro-Modus, damit Gesicht bzw. AMU im Fokus ist :)
    Und meine Bilder mache ich mit einer 10€-Ebay Kamera, die 4MP hat :D
    Meine alte Cam ging kaputt, da habe ich die übergangsweise genommen und will im Moment keine andere mehr :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mache auch immer bilder bei tageslicht und am fenster. ich muss mich mal durch die verschiedenen einstellungen hangeln. aber ich habe heute mit meiner handykamera etwas experimentierr.. jnd ich war ertstaunt. ich werde mal schauen:)

      Löschen
    2. Handykamera versagt aber bei AMUs und Armswatches total, einfach weil ihr der Makro-Modus fehlt! Finde deine Bilder aber eigentlich immer toll!

      Was ich dir einzig raten würde (finde ich persönlich besser)- wenn du dein Blogfeld breiter machst und dann auch die Bilder größer! Klar kann man draufklicken und sie groß anschauen, aber ich mag es lieber, wenn es gleich groß ist :)

      Löschen
  3. Wo zum Geier hast du DEN gefunden??? :o)))))))
    Und wieso zum Geier kenne ich (als größte Agnes b.-Sammlerin überhaupt) ihn nicht? Boah!!!! Der ist bei meiner nächsten Bestellung 10000000% dabei! Ich habe echt schon fast alle Highlights aus den Agnes b.-Lidschatten hier, aber diesen habe ich echt nicht bemerkt! Unglaublich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer