Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auf den Nägelchen:) die neuen von p2

hallöchen meine Lieben:)


wie ihr ja wisst war ich ja am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und da durften auch meine Nägelchen mal wieder bemalt werden. Ich war froh, das ich endlich den neuen p2 Nagellack "sparkling surprise" noch bekommen habe und so durfte der direkt mal auf meine Nägel.

Ich wollte ja eigentlich einen kompletten Post mit Outfit, Makeup und Haaren zu der Hochzeit schreiben, aber alle Fotos waren leider untauglich....das Make up lässt sich rekonstruieren und ich hoffe das auf den Fotos von meiner Arbeitskollegin bessere dabei sind, sodass ich euch mein Outfit noch zeigen kann.

So gibt es aber erstmal die Nägelchen, die ihr bestaunen dürft. Insgesamt habe ich zwei neune Nagellacke mitgenommen und die seht ihr hier:

 
P2 Colour victim: 870 sparkling surprise Preis1,55euro
p2 glamorous finish holo top coat :040 just fantastic Preis 1,75euro
 
 
sparkling surpsise ist ein toller changierender Nagellack, der wie ich finde super in die Herbst- und Weihnachtszeit passt. Er enthält goldene, sowie rosarote Töne aber ich denke ihr wisst alle was ich meine und von welchem Lack ich spreche. Die Farbe ist einfach nur ein Traum:)
 
Der tolle Holo-Lack "Just fantastic" sah im Fläschchen schon so wunderschön aus und so musste ich den einfach auch noch mitnehmen. Es handelt sich hier um einen Topcoat der Holografische Effekte verspricht. Es sind viele kleine feine Glitzerpartikel in den verschiedensten Farben enthalten und sieht einfach so schon wunderschön aus *LIEBE*
 
 
aber nun genug geschwatzt...ich lasse die Bilder sprechen:
 
hier ist der "Sparkling surprise" alleine aufgetragen in zwei Schichten.

 
leider ließ sich der Effekt mit meiner Schrott-Kamera (wie ich sie mittlerweile liebevol bezeichne" nicht einfangen. Im lIcht tendiert er eher zu dem goldton, im dunklem Licht swie Kerzen leuchtet er Kupferfarben.



 
 
ich wollte unbedingt auch den Hololack ausprobieren. Am Anfang hatte ich Zweifel ob es dann nicht "too much" wird....aber egaaaaall:D Yvonne pinselt drauf los und war dann doch ganz zufrieden und ich muss sagen ich wurde sehr oft an diesem Abend auf meine "geilen Nägel" angesprochen:D

 
auch hier leider nicht genau getroffen. Es sah einfach nur wunderschön aus, wie die kleinen Glitzerpartikelchen changierten. Ich bin maßlos begeistert von dem TopCoat und freue mich schon ihn mal auf einem dunkellilanen Nagellack zu pinseln:)
zudem hat er den anderen Lack gut versiegelt und haltbar gemacht. Zur genauen Haltbarkeit kann ich aber nichts sagen, da ich ihn nach 2 Tagen schon wieder runtermachen musste. Aber bis da hat alles bombenfest gehalten:)

 
 
Die Trockenzeit beim TopCoat ist sehr schnell und ohne Probleme´. Mit dem Lack hatte ich so meine Problemchen, was aber auch daran liegen kann das ich generlee zu ungeduldig fürs nagelpinseln bin....ich kann nicht 10minuten meine Fingerchen still hatlten und nichts tun. Das geht einfach nicht. Aber ich erwarte wenigetsens das nach 10minuten alles trocken ist....-.- Naja...die tolle Farbe und die Komplimente haben die Aufregeung wieder wett gemacht;-)
 
 
 
habt ihr auch schon die neuen Lacke entdeckt und euch welche geschnappt?
wie zufrieden seid ihr mit den neuen Lacken?
 
 
 
Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne schöne Kombi, passt richtig gut zusammen. Ich hab noch keine mitgenommen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das solktest du ändern;) die sind wirklich superschön:)

      Löschen
  2. ich hab mir erst vor einigen tagen den p2 lack gekauft und ihn noch gar nicht lackiert. :) sieht sehr schön aus mit dem glitter topper.

    AntwortenLöschen
  3. Der Glittercoat interessiert mich. Ich mag Glitzerzeugs =D

    AntwortenLöschen
  4. P2 hab ich noch gar nicht in meinem Sortiment. Hab da immer bissl Angst, dass er absolut untauglisch ist. Scheinbar ist dem gar nicht so :)

    Ich liebe diese Holo-Lacke auch total <3 Nur das runterrubbeln ist absolut nervig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt:) p2 lacke sind total super...bis jetzt hatte ich nie probleme mit denen:)

      Löschen
  5. Ach ja...warum kannst du mit den Copics nichts anfangen?
    Ich dachte die sind soooooo superdupertoll??! O.O

    Ich hoffe ich kriegs hin! :) Drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja lustig, genau die beiden Nagellacke habe ich gestern Abend auch gekauft und auch in Kombi lackiert :-)

    Jetzt habe ich zufällig deinen Blog entdeckt - mach weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer