Sonntag, 21. Oktober 2012

Die vergessenen Lidschatten...

Hallöchen meine Lieben:)

in meiner Schminksammlung befindet sich ja nun doch das ein oder andere Lidschättchen....und es sind ja wirklich so viele das ich garnicht alle benutzen kann. Oder Farben habe, die zwar schön sind aber nicht in den Alltag gehören. Diese Lidschatten habe ich nun doch mal ausgepackt und benutzt...nie benutzte und nicht alltagstaugliche Farben aus der 120iger Palette.
Aber ich fand es eine gute Möglichkeit mal zu sehen, was man damit zaubern kann und für Fotoschootongs zu testen. (wenn es mal etwas ausgefallener sein soll:)


meinen ersten Look nenne ich mal : Cocktail dreams
:D irgendwie erinnert mich das an Hawai und Cocktail schlürfen....

 
die folgeneden Bilder sind voll bescheuert, aber mein ausschneiden wurde alles extrem unscharf und war schlecht schlecht zu erkennen :


 
und diese Farben habe ich verwendet:
ein helles orange
rot
rotorange
 
 
alle nicht alltagstauglichen Farben und für den Lidstrich habe ich einen grünen Lidschatten der 120iger angefeuchtet und aufgetragen:)
 
 
mein zweiter Look :
Carrebean 


 
hier finden sich blau, gelb und grüntöne, die ich vorher noch nie benutzt habe.
Liegt warscheinlich auch daran, das ich blau eh nicht gerne trage und grün genug in Mono-Lidschatten Form habe.
ich muss sagen, das mir das Ergebnis doch sehr gefallen hat und damit bin ich auch raus gegangen.
 


 
 
 
 
habt ihr auch Lidschattenfarbem die euch extrem gefallen, aber nir zum Zuge kommen weil ihr denkt die taugen nichts für den Alltag?
 
welchen Look würdet ihr tragen?
 
 
 
Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Menno, du verschwindest momentan immer wieder aus meiner Liste...
    Das zweite AMU gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist eine sehr coole Idee :) Finde beide AMUs toll!
    Ich habe dich übrigens getaggt, falls du also Interesse hast, mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!
    http://thetixiii.blogspot.de/2012/10/11-dinge-tag-notd.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab über die hälfte meiner Palette noch nie benutzt ^^ Schminke mich ja auch nicht so oft.

    Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer