Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein Gewinnspiel bei "Bambidoes"

Hallo meine Lieben:)

beim durchstöbern von Blogs bin ich auf ein  Gewinnspiel von Bambidoes gestoßen.
Nein, ich werde nicht nur Leser um etwas zu gewinnen, aber man findet über Gewinnspiele  (die verlinkt wurden) die meisten Blogs und da ich täglich auf der Suche nach neuen interessantan Blogs bin, die ich weiterverfolgen kann, kam mir dieser Blog inklusive momentanigem Gewinnspiel einfach in mein Beuteschema gehüpft:)

Makeup, Outfits und Lifestyleposts....genau das was ich an Blogs so liebe ohne belanglose Posts daher zu schreiben. Man sieht ihr Mühe und die Leidenschaft zum Blog.

Desegen mag ich ihn und lese ihn.

Gewinnen könnt ihr bei Ihrem Gewinnspiel einen "Kat von D." Lidschatten oder einen Lidschatten von Tokidoki. Beides absolut geile Lidschatten, die wir hier niemals so leicht bekommen werden *schnief* ....Kreditkarte wird heute beantragt :D


 
sind die nicht toll^^? ich möchte gerne den Kat von D. Lidschatten gewinnen. Beide Lidschatten sind an verschiedene Verknüfungen gestellt.
Bei Kat von D...sollen wir uns etwas einfallen lassen hinsichtlich dem Thema Tattoos oder Kat von D.
 
 
und was wäre da nicht ein besser als mein eigen kreirtes Tattoo, das ich wirklich besitze? :D und immer noch liebe, wie am ersten Tag.
 
Also liebe Bambi: Hier ist mein Beitrag für den tollen Kat von D. Lidschatten:
 
 
ich habe es vorgezeichnet, mein Tatowierer hat mit mir noch den Feinschliff gezaubert, sodas es an mein Handgelenk passt und natürlich gestochen:)
 
 
ich hoffe es gefällt dir^^
 
 
 
 
 
Eure Couerdepiratee
 

1 Kommentar:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer