Mittwoch, 24. Oktober 2012

(Erkreiselt) MAC "Swimming"

Hallo meine Lieben:)

ich bin seit einiger Zeit bei Kleiderkreisel und ich liebe es. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme und wirklich gute Produkte bekommen und auch verkauft oder getauscht.
Bis jetzt lief immer alles reibungslos und es geht einfach schneller, besser und vor allem kostenlos als bei ebay. Die sich noch schön mitbeteiligen an jedem verkauftem Teil. Naja genug gelabert....auf der Suche nach MAC-Schätzchen....entdeckte ich ihn: "Swimming" Eyeshadow mit lustre Finish.

Sehr lange habe ich schon diesen Lidschatten beliebäugelt....aber es ist einfach jedes mal das selbe. Dann stehe ich in einer größeren Stadt am MAC Counter, kann mich garnicht entscheiden und nehme dann doch einen Blush mit:D
Diesmal fiel die Entscheidung leicht, denn er wurde "günstig" angeboten und ich habe mit Versand 8,80euro für ein volles Tigelchen bezahlt. Und so kam das ganze dann noch liebevoll bei mir an:

 
Es war alles super sicher eingepackt und der Lidschatten noch durch Luftpolsterfolie geschützt. Es purzelten diese süßen selbstgemachten Sternchen mit raus und die süßen Ohrringe lagen mit dem Banner von ihrem Shop auch noch dabei. Ach und der Lidschatten ist auch in TOP Qualität und ein Originalprodukt.
 
 
 
Natürlich habe ich gleich Swatches gemacht und für euch fotografiert:
 


 
links ohne und rechts mit Base. Der "Swimming" ist ein grasgrünes sattes grün mit einem Schimmer gelb (bilde ich mir zumindest ein) und durch den changierenden Effekt durch einen hellen und dunklerem Grün sehr interessant an zu schauen:) Und wie läufts mit der Verarbeitung? Na alles Prima!
 
Aber seht selbst:




 
und das habe ich gemacht: (die Foundation lasse ich außen vor)
-Artdecobase auf gesamte Lid bis zur Augenbraue
-Swimming auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen
-MAC woodwinked zum verblenden in der Lidfalte und etwas weiter bis zur Braue gezogen
- zum schattieren des äußeren Augenwinkels habe ich einen  P2 matte dream eyeshadow "green jungle" verwendet.
-highlights mit dem allseits bekannten Mary Loumanizer
-auf der Wasserlinie einen noname Kajal aufgetragen 
-Wimpern getuscht und Fertig !
 
ich wollte ienfach das "Swimming"die Hauptrolle hat  und freue mich jetzt schon auf viele neue Amus die ich damit zaubern werde. Grün ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe auf den Augen:)




wie gefält euch der Lidschatten?
Und seid ihr von Kleiderkreisel auch so begeistert wie ich? oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht?
 
 
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ich hätte mich von der Farbe auf dem Handrücken eher davon abschrecken lassen, die Farbe zu kaufen, aber auf deinem Lid macht sie sich doch schon ganz schön schnieke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe an die schönheit geglaubt:D ist auch ein bisschen die Kamera Schuld, hat nicht richtig fotografiert....:(

      Löschen
  2. Mich stört an der Farbe auch irgendetwas...hmmm.....Aber wie Du sie kombiniert hast= Zucker! Well done, sweety!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt wie gesagt auch etwas an der Kamera. Aber trotzdem....ich habe ja ein Faible für seltsames, das sich nicht definieren lässt :D ;)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer