Mittwoch, 10. Oktober 2012

Inspiriert von Maya Kvitelashvilli

Hallo meine Lieben:)

beim duchklicken von Youtube bin ich auf eine arabische Makeup Artistin namens Maya Kvitelashvilli gestoßen und war sofort hin und weg.

Ich finde arabische Make ups sooo schön und die Frauen sehen so toll aus bei ihrer Hochzeit:) für unsere Kultur warscheinlich etwas overdressed, aber ich würde so zu meiner Hochzeit gehen:D Aber wir wollen die Kirche ja im Dorf lassen, nech? ;-)

Inspiriert von ihrem schönsten Make up....habe ich auch ein arabisches Make-up geschminkt:)




 
 
verwendet habe ich folgende Produkte:

 
Foundation fällt weg dafür die BB Cream von Garnier für ölige und Mischhaut
Manhattan Clearface Puder Vanilla
120iger Palette
-Blush Manhattan Oktoberfest LE "Pink Goudi"
-Bronzer von H&M "Gergeous tan"
-Maybelline Newyork eyedrama gel eyeliner "intense black"
-Lippen Agnes B.  Glossy Stick 278 Framboise strass
Wimpern getuscht mit der Multi Action "blackest black"
 
 
 
 
es ist wirklich ganz einfach diesen Look zu schminken, dank des Tutorials auf Youtube:)
 
 


 
 
  
na wie findet ihr die arabischen Looks?
und würden euch noch mehr arabische Makeups interessieren´? ich würde gerne das vom Video mal nachschminken und auch eines in braun und goldtönen schminken:)
 
 
sagt mir einfach bescheid ob euch das interessieren würde^^
 
kiss you all:*
 
 
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. das sieht toll aus. hast du gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich Klasse aus, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Damit hättest du auch bei meinen Contest mitmachen können :) Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke süße:) ja wenn ich so überlege hätte ich es mal versuchen können....aber ich muss in der Stimmung sein um AMUS hinzubekommen:D irgendwie kann ich unter Druck nicht arbeiten...zumindest nicht an mir selber^^

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer