Donnerstag, 25. Oktober 2012

Let's go lilac!

Hallöchen meine Lieben:)

ich habe mir letztens ein Make- up Buch bestellt, aus dem man sich wirklich einige Inspirationen holen kann. (eine Review zum Buch folgt noch, deswegen werde ich noch nicht verraten welches es ist *verschmitztgrins* )

Natürlich springe ich gleich auf einen Look an, wenn er lila ist....auch wenn mein Freund lila grässlich findet....ich finde es verdammt gut:D  Und das habe ich euch gezaubert....ich hoffe nur, das die Kamera nicht wieder alles gefressen hat und beim hochladen die Farben wieder verschwinden.





Und das habe ich dafür verwendet:


Foundation/Gesicht
Manhattan clearface Foundation
Alverde Camouflage "Sand"
Astor HD Mattitude Puder
Agnes B. Blush  "corail tuileries"


auf den Augen:
- Artdecobase
- Essence Cute as hell 04 Date me Lidschatten
- Moonlight Shimmer Palette  Farbe "Rock chic" und "Full bloom"
- Sleek Carrebean Collection Palette (lilaton)
-Alverde warm Vanilla
-Alverde Augenbrauengel
-Astor Fals Lashes Volume Mascara

Lippen
Alverde Lipgloss 25 light rose



und was sagt ihr?



ich freue mich so über das Buch und über die Tipps und Tricks....und man sieht ja was dabei herauskommt. Zumindest besser als vorher:D hahahaha....irgendwie fällt es mir leichter andere zu schminken als mich selbst.

so what? Leave your comments and you'll earn  lot of kissen;-) **

eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. Wieso findet dein Freund lila den grausam. Ich finde das Passt super! Besonders zu deinen Haaren. Kannst du gern öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach männer sind halt manchmal komisch. der mags eher dezent:)

      Löschen
  2. Hallo! Tolles AMU! Ausserdem muss ich mich 1000 mal bei dir entschuldigen, weil du deinen Gewinn noch nicht hast! Ich hatte ziemlich viel zu tun diese Woche und habs einfach nicht zur Post geschafft :( Sorry! Aber morgen geht´s definitiv los und ich hoffe du hast dann viel Freude an deinem Gewinn! Alles Liebe und noch mal Entschuldigung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ist doch nicht schlimm...ich kenne das docb auch wenn manves nicht so schne schafft wie geplant:)

      Löschen
  3. WOW! Sieht richtig klaase aus :) Ich finde deinen Außenwinkel extrem gut gelungen...richtig gut geschwungen!

    Ich möchte wissen, welches Buch das ist, wenn man danach so geile AMUs hinbekommt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die antwort kommt bald:) und danke mein liebes herzilein:)

      Löschen
  4. Auffällig, aber sehr sehr schön! Richtig professionell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je ich werde rot....*professionell* huhu.....ich druckse rum:D dankeeeeeee.....

      Löschen
  5. WOW ist es grell! Aber guuuuuuuut! Daumen hoch!
    Die schwarzen Haare stehen dir so gut, Süße!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Lila ist eh meine absolute Lieblings-Lidschatten-Farbe *_*

    Findest du die Zeichnungen echt gut? O.O Yay..das freut mich :)
    Ich würde zu gerne mal was von dir sehen (Copics) :)

    Heiraten? Na du bist ja mutig :D hihi...nein, spaß!
    So richtig romantisch???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer