Freitag, 26. Oktober 2012

oh my godess....she's pink!

hallo meine Lieben:)

ich habe heute einen Rosa türkisen Look für euch. Inspiriert aus meinem tollem Beautybuch^^ und so langsam werde ich mit meiner Kamera doch warm...keines von den folgenden Bildern ist bearbeitet. Bis auf den Rahmen natürlich^^





 
Gesicht:
maybelline Jade mineral foundation
Astor HD Mattitude puder
Alverde Camouflage
 
Augen:
Artdeco Eyebase
-aus der Sleek Carrebean Kollektion den pinken Ton
- P2 brilliant shine eyecream "payful purple"
--120iger Palette (dunkler türkiston)
 - Alverde Warm Vanilla
-essence blackest black Multiaction Mascara
Mabelline Gel Eyeliner
 
Lippen
Yves Rocher lip balm Erdbeere
 
Wangen
Alverde mineral Blush 10 romatntic coral
 
 
 

 
 
 
express yourself and have a nice weekend^^
 
 
eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich sehr schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Farben, die du kombinierst, gefällt mir sehr gut :)

    Auch die Art, wie du es geschminkt hast :) Jetzt bin ich noch neugieriger auf das Buch!

    Liebste Grüße <3
    Lisa

    PS: Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es cooler wäre, wenn du deine Bilder etwas größer einstellt :) Dann kann man dieses Werk besser sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ih versuche es schon immer. aber blogger formatiert das immer so .....ich werde weiter dran arbeiten süße:) versprochen:)

      Löschen
    2. Normal kann man doch in Blogger direkt das Bild vergrößern? Zuerst formatiert Blogger es recht klein, aber wenn du es dann anklickst, hast du verschiedene Größen zur Auswahl- von small bis zu xtra- large!

      Löschen
  3. Tolles AMU! Bin von Lisas Blog auf deinen gestoßen und finde ihn wirklich schön, bin neue Leserin :)

    Eure beiden Blogs sind so die tollsten, die ich kenne...

    Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke...und willkommen auf meinem blog:)ich freue micb das du hierher gefunden hast:)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut, dabei mag ich Pink gar nicht ;) Steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weist du ich mag pink auch nicht:Daber das sah in dem buch so toll aus. das ich es nal probieren musste....hihi^^

      Löschen
  5. Das sieht sehr schön aus.
    Die Farbkombi gefällt mir auch. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus süße. So ähnlich hab ich mich auch mal geschminkt :)

    Kleiner verbesserungsvorschlag was deine Bilder angeht. Ich finde es sieht schöner aus wenn alle die gleiche größe haben. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein Tipp :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die anfangs auch so gemacht aber mir hat das irgendwann selbst nicht mehr gefallen. Ich lass seitdem Fotos weg in denen man zb nur das eine Auge sieht und finde das sieht schöner aus wenn man sein ganzes Gesicht zeigt oder beide Augen :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir Süße!
    Das sind tatsächlich meine Bilder. Muss ich mich um der eine Nachricht zu schicken jetzt bei Kleiderkreisel anmelden?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine Nachricht an Kleiderkreisel geschickt. Ich wollte mir jetzt nicht extra noch einen Account einrichten. Die sollen das löschen und sonst schau ich mal was der Anwalt sagt. Die war sogar so dreist und hat mir alle drei Bilder geklaut und die Signatur abgeschnitten...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer