Samstag, 6. Oktober 2012

Rival de Loop Young: Moonlight baked eyeshadow

hallo meine Lieben:)


heute bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und deswegen gibts nur einen kleinen Post zu einem tollen Lidschatten, der sich seit einiger Zeit in meiner Sammlung befindet.

Den Rival de LoopYoung Baked eyeshadow 0023 Moonlight.

Es ist ein schöner Lila-Ton, der alleine schon in der Verpackung durch die tolle Marmorierung auffällt....und tja....an so etwas kann ich nicht vorbeigehen.


 
Rival de Loop Young :Baked eyeshadow
Farbe 003 Moonlight
Inhalt keine Angabe

 
Hier die Swatches:
 
links ohne und rechts mit Base...
 
es ist wirklich kaum ein Unterschied zu erkennen, da er von sich aus schon super pigmentiert ist.
Die Base sichert nur seine Lebensdauer.
Die Textur ist pudrig und leider leicht bröselig. Aber er lässt sich gut auftragen und dann bröselt nichts runter. Er hält bombenfest und ich konnte kein Fallout beobachten.
 
Natürlich habe ich auch ein AMU für euch geschminkt:



 
auf dem gesamten Lid über meiner liebsten Base :Artdeco den "Moonlight" Baked eyeshadow
- auf dem beweglichen Lid leicht nach inner ausgeblendet   Agnes B. Black Cherry
-in der Lidfalte P2 Metal eyes eyesshadow "violet dragonfly"
- highlight im Innenwinkel mit dem P2 metal eyes eyeshadow "lilac bitterfly"
-huighlight unter den Brauen: Alverde "Vanilla"
Lidstrich
Tusche
 
 
fertig:D



ich liebe diesen Lidschatten und arbeite wirklich gerne damit.


So nun die Frage: interessiert euch ein Post über "mein Hochzeitsoutfit" das ich heute Abend tragen werde? natürlich inklusive Haare und Make up?


schreibts mir in die Kommentare und natürlich ist auch wieder eure Meinung bezüglich des Lischattens gefragt. Und wie findet ihr die Fotos: ich habe es mal mit meinem Handy probiert:D



Eure Couerdepiratee



Kommentare:

  1. Hach..."Moonlight"...hab`ich , mag ich...nein: Liiieb ich!!!
    Und jaaaaaa! Her mit dem Hochzeitspost! Bin voll neugierig!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den braunen davon und finde ihn auch absolut Klasse.
    Natürlich muss der Hochzeitslook kommen:-)
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den braunen baked eyeshadow (cream cake) und finde den echt toll! Von der Qualität her genau das, was du hier beschrieben hast. Für das wenige Geld lohnt sich das echt, dein AMU ist auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke:) ja die lohnen sich wirklich...wahnsinnig tolle qualität für den preis:)

      Löschen
  4. Das mit den Coladosen kenne ich nicht mal ^^ Da war ich dann bestimmt wieder zu alt dafür :)

    Dein neues Design gefällt mir,neuer Header...und sehr schönes AMU. Muss mich auch mal wieder in lila schminken.Seitdem die Haare dunkel sind schminke ich mich nur noch dunkel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer