Freitag, 12. Oktober 2012

So für zwischendurch....

hallo meine Lieben:)

heute nochmal etwas anderes für euch....heute habe ich mal ausnahmsweise frei und hatte endlich mal wieder Zeit zum zeichnen.
Nach knapp ein einhalb Jahren kommt man etwas aus der Übung....


 
 
 
 
naja nicht ganz getroffen, aber ich bin schon ein bissl stolz auf die Haare....da habe ich über eine Stunde dran gesessen....
 
 
 
und was sagt ihr?
 
 
Liebste Grüße
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Du hast Talent :) Ich find das Bild is gut geworden und die Haare haste wirklich ganz toll hinbekommen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ist toll geworden..echt klasse...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll gelungen- richtig klasse! Könnte nieeee so gut zeichnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaach alles übungssache:) danke meine liebe:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer