Samstag, 13. Oktober 2012

the swinging sixties...

hallöchen meine Lieben:)

danke für eure positive Resonanz zu meinem Bildchen^^ hat mich sehr gefreut, da ich ja nicht ganz so zufreden war. Aber naja....wenn man so lange den Stift nicht schwingt....ich muss erstmal wieder ein bisschen in die Materie reinkommen:D

heute möchte ich euch aber wieder ein Make-up zeigen. Und zwar ein Look im 60iger Jahre Stil, der meiner Meinung nach auch im Alltag zu tragen ist:)



bitte irgnoriert die Augenbrauen....ich habe mich total verschnitten und ich möchte sie jetzt wieder etwas natürlicher tragen und deswegen muss ich sie wachsen lassen. Die waren so dünn....oh mein Gott.....


nun zum Makeup....

mein Gesicht habe ich grundiert mit dem Astor Concealer und der BB Cream von Garnier. Alles abgepudert habe ich wie immer mit dem Manhattan Clearface Powder.
-dann Lidschatten Base auftragen (Artdeco)
- Lidschatten uma Duo 01paradise dreams: den hellen Ton (ein weißgoldton)auf dem gesamten Lid verteilen und den dunkleren (ich würde es als ein rosiges Mocha beschreiben)  in die Lidfalte verblenden.
-dann habe ich den dunklen graubraun- Ton aus der KIKO blooming eyeshadow Palette "ultimate violets" (die ich vergessen habe zu fotografieren) noch zum verdunkeln in die Lidfalte gegeben.
-highlights mit Alverde Eyeshadow "Vanilla" gesetzt
-dann den eyeliner gezogen mit dem Maybelline Eyeszudio lasting drama gel eyeliner
-Wimpern mit der Wimpernzange bearbeitet und getuscht mit der Essence MultiActionMascara blackest black
-dann habe ich zum Schluss noch einen weißen Eyeliner in die Wasserlinie gegeben.
-auf den Wangen trage ich meinen Alverde Blush "Pastell rose"
-und dann habe ich meine Wängelchen noch mit dem Mary-Loumanizer gehighlightet:)

-auf meinen Lippen trage ich den Rouge Caresse "Tempting lilac"







ich mag diesen Look sehr gerne und am schönsten wäre es, wenn ich endlich Kontaktlinsen benutzen könnte. Bald werde ich zum Optiker gehen und welche anfertigen lassen:) Da freue ich mich schon sehr drauf, denn die Brille ist schon etwas nervig und sieht halt jeden Tag gleich aus:D Mal davon abgesehen, das einige Patienten mich anscheinend damit für total alt einschätzen -.-....mein bestes Kompliment war: "wo ist die kleine, ältere Schwester mit der großen Brille! :D




so das war mein Wort zum Samstag:) ich wünsche euch ein tolles Wochenende:)

eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hey, sieht echt top aus:-) Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch seit Jahren nur noch Kontaktlinsen, finde ich praktischer und mir gefällt es auch besser:) du siehst ja wirklich toll aus, ohne Brille finde ich dich einen Tick hübscher :) sieht man die Augen besser!

    Das Make- up ist wie immer toll, sehr schöner Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mein herz:) und danke für deine lieben kommentare und deine komplimente *jedesmalrotwerd* . Letztes mal bin ich an den kontaktlinsen gescheitert weil ich die nicht rein bekommen habe. aber wie soll man auch wenn die optikerin ungeduldig mit den fingern aufden tisch klappernd daneben steht . :D

      Löschen
  3. Ich trage auch seit Jahren nur noch Kontaktlinsen, finde ich praktischer und mir gefällt es auch besser:) du siehst ja wirklich toll aus, ohne Brille finde ich dich einen Tick hübscher :) sieht man die Augen besser!

    Das Make- up ist wie immer toll, sehr schöner Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an :) Schön geworden!!

    Also ich bin ganz begeistert von den Touchs *__* Hab mir auch gleich richtig dickes papier gekauft (300-er). Das ist ziemlich wichtig, meinte mein Tätowierer.
    Die Copics sind ja auch echt doppelt so teuer wie die Touchs..krass!!! :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du brauchst dickes papier da die stifte sonst durchkommen bzw. die farbe. ich bin schon gespannt auf deine ersten meisterwerke damit:-) vllt. kaufe ich mal welche von den touchs....copics sind echt zu teuer.....:-( und danke liebes:-)

      Löschen
  5. Was für ein toller Lidstrich *.*

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Der Lidstrich ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer