Mittwoch, 17. Oktober 2012

Vintage glamour von P2 - red rosewood für gold?

hallo meine Beauty Junkies^^

ich hoffe euch gehts allen gut:)
ich war diese Woche ein bissl in der Stadt und natürlich auch bei DM....wie kann man auch daran vorbeigehen. Ich entdeckte die P2 "Vintage glamour" LE und habe mir vorerst NICHTS mitgenommen....ich wollte wirklich eisern sein. Nur haben mir leider die Swatches doch so gut gefallen, das ich am nächsten Tag nochmal hingefahren bin und den goldenen Lidschatten in der Farbe "red rosewood" mitgenommen habe.
Das P2 Regal an sich wurde auch endlich mal wieder aufgefüllt, nachdem sich alle Junkies über das neue Sortiment hergemacht haben und ich habe noch einen "Sheer glam Lipstick" in der Farbe 060 "Fame" mitgenommen.

 
Sheerglam Lipstick 060:Fame! Kosten: 1,95euro
Vintage Glamour LE retro chic mono eyeshadow 010 red rosewood  kosten: 2,25

 
und hier kommen dieSwatches:
links der Lippi (ich liebe diese Farbe)
in der Mitte Lidschatten ohne Base
ganz außen rechts Eyesahadow auf der RdL Base

 
und hier kommen wir zu der Namensbezeichnung des Lidschattens:
ich meine wie bescheuert ist das denn? der kupferfarbene Lidschatten hätte diesem Namen eher entsprochen. Ich dachte erst es wäre ein falsches Etikett auf meinem Lidschatten. Aber er heißt tatsächlich so. Nun, evtl. war es eine komplette Fehlproduktion? :D und die Etiketten sind einfach vertauscht worden? Was solls...die tolle Qualität und die tolle Farbe machen alles wieder gut und da ist der Name ja nur eine Nebensache^^
 
ich habe gleich mal die Pinsel geschwungen und kann euch nun dieses Augen-make up präsentieren:
 

 
der Lidschatten lässt sich super verarbeiten, krümmelt nicht und ich habe trotz des Schimmers keinen Fallout bemerkt:) und das ist schon der dickste Pluspunkt wie ich finde, ich hasse nichts mehr als Fallout von Glitzerpartikeln.


 
und nun Schritt für Schritt:
 
 
 
-als erstes habe ich mein Gescicht grundiert mit dem Maybelline Jade Pure- Make -up- Mineral in Cameo
- alles fixiert und abgepudert mit dem Astor Antishine Mattitude Shine control supermatte Powder in 002 (hellste Nuance)
-Artdeco Base auf die Lider aufgetragen
- "red rosewood" groszügig auf dem gesamten Lid verteilt
- das hintere Drittel des Lides mit dem MAC Woodwinked ausgefüllt und alles ordentlich bis in die Lidfalte verblendet
.dann kam mal mein Lidschattenset aus Madeira von Yesensi zum Einsatz. ich habe den kupferfarbenen Ton für die Lidfalte verwendet und ordentlich eingearbeitet.
-anschließend gehighlightet mit dem Mary-LouManizer
-einen Lidstrich habe ich nur am äußeren Drittel gezogen und in der Wasserlinie (mit dem Maybelline jade eyestudio Gel Eyeliner
- Wimpern getuscht mit der Multi Action Blackest black
-Blush von Alverde "Pastell rose" und die Wangen zusätzlich betont mit dem Mary Loumanizer
-zum Schluss habe ich den tollen Lippenstift noch aufgetragen
 
und das Gesamtergebnis seht ihr jetzt:
 

 
ich kann euch zumindest für diesen Lidschatten eine absoloute Empfehlung aussprechen, wenn ihr einen goldig gelben schimmernden Lischatten sucht. Er krümmelt nicht ist superzart und leicht aufzutragen und zu verarbeiten. Er setzt sich nicht ab und hält den ganzen Tag.
Der Lippenstift hält zwar nicht sehr lange aber ist sehr zart und pflegt die Lippen meiner Meinung nach. Der Fame! ist ein schöner zarter rosaton, der eigentlich jedem steht und bei dem Preis kamm man doch nichts falsch machen^^
 
 
 
na wie gefällt euch die neue LE? habt ihr auch schon etwas mitgenommen?^^
 
 
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Passender Beitrag! Ich habe mir heute, nachdem ich einen Beitrag gelesen habe, noch einen der Lidschatten gekauft, aber den Rot/Rost-Ton :)
    Den finde ich zu gelblich, das steht mir nicht :)

    Sonst sprach mich aus der LE wenig an :/

    Der Lippenstift steht dir gut :)
    Bei mir hat man den kaum gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Was ich gerade gesehen habe: Mein Lidschatten heißt "blossom orange" - sind echt bei den Lidschatten die Etiketten falsch :D die Farbe würde ja bei deinem passen und "red rosewood" ist genau meiner ;)

      Löschen
  2. Uiii! Dieser Lidschatten sieht ja genauso aus wie der, den ich mir in der Ukraine gekauft (und gepostet) habe. Sogar die Prägung ist die gleiche. Na siehste...und alle haben sich beschwert, dass es schade wäre, dass es die in D nicht gibt :o)
    Dieser Look steht Dir ausgezeichnet, Süße!
    Bussi & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boah, vor dem stand ich gestern auch und der ist echt traumhaft! <3

    Ich finde meinen Tag echt viel zu kurz, hätte gerne 48 Stunden und dann ohne Müdigkeit! Irgendwie zeiht grad alles viel zu schnell an mir vorbei O.O

    Was lässt du dir denn tätowieren??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich hab versucht dir eine Mail zu schicken, um dir zu sagen, dass dein Paket am Montag auf die Reise geht, aber irgendwas stimmt mit deiner Mail-adresse nicht, ich bekomme immer sofort eine Fehler-meldung. :(
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh man bis ich mal deinen Namen ausschreibe ^^

    Ich mag meine auch nicht weil sie so total verschieden sind. Ich lasse sie momentan wachsen aber irgendwie kann ich mich mit dickeren Augenbrauen noch nicht anfreunden. Gibt aber wirklich viel schlimmere.

    Bei dem Lippenstift Foto das war mir so unangenehm,hatte Angst das meine Zähne kaputtgehen.Schnell ein Foto gemacht und dann gleich wieder alles weggemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Make Up - Sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer