Dienstag, 13. November 2012

Agnes B. Black Cherry Monobulle

Hallöchen:)

heute habe ich mal wieder einen Lidschatten von Agnes B. für euch im Gepäck.
Den Black Cherry Monubulle Lidschatten aus der "I love Black" Collection.




Black Cherry ist ein schöner "Beerig, rostiger rotton"....Ja Farben beschreiben ist wirklich ne Spezialität von mir ;-)

Links ohne Base und rechts mit der Base von Manhattan geswatcht. In echt ist die Farbe viel kräftiger, aber der Farbton ist getreu abgelichtet.

Wie alle Lidschatten die ich bisher von Agnes B. besitze ist auch dieser hier schön weich und nicht krümmelig im Auftrag. Er hält den ganzen Tag und ich habe nichts was ich an ihm aussetzen könnte.

Und hier kommt ein beerig-cherriges und herbstliches Augenmake up :



und hier in Nahaufnahme:




verwendet habe ich für diesen Look neben dem "Black Cherry"

-Manhattan  Concealer 2in1 aus der Pinkbox
-Astor Anti Shine mattitude  Puder  002 (ist aber jetzt anscheinend das hellste...)
- Als Eyebase dienste der weiße Kajal von Essence
- dann Black cherry auf das gesamte Lid geben
- in die Lidfalte habe ich das Rose und das Rot aus dem Miss Cop Colour quattro  (hier schonmal revievt) eingearbeitet
-über der Lidfalte, sanft bis zur Braue hingearbeitet befindet sich von den P2 brilliant shine Eyecreams die Nummer 70 "Crazy Coral"
-Highlights gesehtz mit dem Mary Loumanizer
- am unteren Wimpernkranz befindet sich der Rostton aus dem Quattro
-in der Wasserlinie befindet sich der Maybelline Jade Gel eyeliner
- Wimpern getuscht mit der Astor Mascara  BIG False Lashes
-auf die Lippen kam ein Lip balm von Yves Rocher und darüber ein RDL Young Lippi in der Farbe "Mademoiselle"

Fertig

ach und auf den Wängelchen befindet sich ein MAC Baked Blush habe ich aber vergessen zu fotografieren...




Agnes B. Produkte bestellen könnt ihr hier:





wie gefällt euch Black Cherry? und mein Look den ich damit geschminkt habe?

schreibts doch einfach unten in die Kommentare;-) Ich freue mich auf euch:)

eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Farbe gefällt mir. Meine Agnes B. Lidschatten habe ich schon lange nicht mehr verwendet, warum eigentlich?!

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich nicht:D Ich liebe Agnes B. Lidschatten....sie sind einfach Top!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch noch nieeee ein Agnes B. Produkt :)
    Der Lidschatten hat eine wirklich tolle Farbe mit einem schönen Unterton-gefällt mir gut!
    Passt auch schön zu deinen Augen & ist gut für den Alltag!

    Was ich vielleicht machen würde an deiner Stelle: Die Augenbrauen etwas ausfüllen, dann hast du den perfekten Rahmen für die Augen und die kommen besser zur Geltung :)

    Liebe Grüße <3

    PS: Auf die Mail antworte ich noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) hmmm...meine augenbrauen und ich....ein ewiger kampf:D

      Löschen
  4. Awww, das Fullface-Foto ist sooooo schön! Und im nächsten Post bitte wieder ein berühmtes Grins-Pic für die Fränkin :o)))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich sehr schön :D
    Ich habe bisher noch keine Lidschatten von Agnes B.
    Vielleicht sollte ich mir die mal angucken.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer