Sonntag, 4. November 2012

Ein Tag im Sommer....

hallo meine Lieben:)

heute zum Sonntag gibt es einen entspannteren Post mit vielen Bildern. Wir waren im Juli glaube ich an der Mosel nachdem wir in Koblenz erst ein wenig shoppen gegengen sind....und wer sagts? ih habe keine schminke gekauft:D jihaaaa....kann aber auch daran liegen, das ich das erste mal im Leben Bobby Brown berührt und getestet habe und maßlos enttäuscht bin bei den Preisen! Wer Bobby Brown mag kann mich jetzt ruhig erschlagen....aber ich war tooootal enttäuscht. Dafür würde ich nie mein Geld rauschmeißen....der Blush den ich habe auftragen lassen, hat noch nicht mal eine ganze Stunde gehalten! WAS IST DAS DENN BITTE? Wenn ich bei MAC meine 24 euro lasse, dann hält das Zeug auch einen ganzen verdammten Tag! entschuldigt den Ausbruch.

Nun zut Thema zurück. Wir waren schön spazieren, haben ein Schloss(Burg besichtigt und eine nur von außen beliebäugelt. Und zum Asklang waren wir noch kroatisch essen....war das göttlich. Aber ich wäre echt beihnahe geplatzt.....

In Koblenz beim Shoppping

Burg Eltz in Cochem


An der Mosel entlang:)


 das ist die Burg "direkt" an der Mosel wenn man von der Innnenstadt strack den Berg hinaufwandert...Namen habe ich vergessen. Aber wunderschön...wie bei Fantaghiro...^^ kennt jemand von euch noch Fantaghiro?



lecker Federweißer getrunken





in einem kleinen Chinaladen wunderschöne Armbänder für 2euro entdeckt und gekauft (über die Misere mit Bobby Brown kam ich zu dem Zeitpunkt immer noch nicht zurecht )



Abends lecker essen beim Kroaten.....manmanman....ein dicker Berg Fleisch mit Hirtenkäse gefüllt und dazu Reis UND Bratkartoffeln.....ich wusste echt nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug:D  aaaaaber leeeeeecker:)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tja....schon länger her, aber ich erinnere mich wie gestern an diesen wunderschönen Tag mit meinem Schatz und ich hoffe das noch viele solcher schönen Tage folgen. :)
 
 
 
 
einen guten Start in die neue Woche^^
 
 
 
Eure Couer

Kommentare:

  1. OMG! Cooles castle! Ich liiiebe Burge & Festungen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße! Meinen neuen Header hat mir Ina gebastelt, wofür ich Ihr sehr dankbar bin. Was mich angeht, bin ich absolute Niete in sowas :o)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer