Mittwoch, 7. November 2012

Gewinnspiel bei Faszinata

hallo meine Lieben:)


pünktlich zur Weihnachtszeit startet Faszinata ein super schönes und groszügiges  Blogger- Gewinnspiel.

Faszinata bietet wunderschönen und hochwertigen Schmuck an und wer möchte sich da nicht zu Weihnachten selbst belohnen oder dem Liebsten mal wieder eine große Freude machen? :) und so einfach gehts:


 
In Eurem Blogartikel solltet Ihr erwähnen welches euer liebsten Schmuckstück ist von dem ihr euch niemals trennen würdet und dann ein oder mehrere Schmuckstücke aus dem Faszinata-Online Shop raussuchen, den ihr euch mit dem Gutschein kaufen würdet.
 
Und hier kommt mein Lieblingsschmuckstück.
 
 
 
Mein Lieblingsschmuckstück ist eine Uhr.  Sie rundet meinen Schmuckvorrat, der hauptsächlich aus 1euro Modeschmuckprodukten besteht wirklich auf und ist für mich nach wie vor etwas Besonderes.
Meine tolle Fossil Keramik Uhr.
 
Nachdem ich glaube ich gefühlte 1000mal um sie herumgeschlichen bin, aber mir immer die 239euro Kopfzerbrechen bereitet haben, hat mein Freund mir sie letzten Weihnachten geschenkt.
Himmel, was war ich baff!
 
Denn Ihr müsst verstehen: 1. so ein teures Geschenk hätte ich nie verlangt oder erwartet und 2. kann mein Freund sich eigentlich NIE merken, was ich wirklich möchte wenn es um Geschenke geht. Das Jahr davor habe ich mir eine Tasche gewünscht und glaube ich auch ein paarMal (also nicht nur einmal) gezeigt und was macht er? Er kauft genau die Falsche! :D Meine Eselsbrücken: da passt sogar mein Ordner rein hat er völlig außer acht gelassen und die Tasche genommen wo grade mal mein Portemonnaie reinpasst. Männer! oder eher mein zukünftiger Mann!




 
 
 
 
und das würde ich warscheinlich von dem Gutschein kaufen:
 
(es ist wirklich schwer....es sind sooo viele schöne Schmuckstücke vorhanden....)
 
 
 
diesen tollen Ring....es war Liebe auf den ersten Blick^^
 

 
die dazu passende Kette würde ich auch noch nehmen:)

 
und diese romantische Kette hätte bei mir auch ein sehr gutes Zu
Hause.
 
Von dem Restgeld dürfte sich mein Freund noch etwas aussuchen...er hat sich ja immer mal eine Uhr gewünscht. ABER seinen Geschmack hinsichtlich Schmuck zu treffen....ist mir zu gewagt:D also könnte er sich selbst noch etwas aussuchen:)
 
 
 
also ihr seht: ein tolles Gewinnspiel für wirklich tollen Schmuck. Zudem bekommt jeder Teilnehmer eine Glossybox geschenkt wodurch doch jeder ein kleiner Gewinner ist oder etwa nicht? :)
 
 
 
Also: viel Spaß beim Stöbern und mitmachen auf www.faszinata.de
 
 
 
eure Couerdepiratee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer