Donnerstag, 22. November 2012

Gewonnen ! ....:)

Halli Hallo:)

vor etwas längerer Zeit (schande über mich) habe ich beim Gewinnspiel von Katrin des Blogs"meine kleine Welt der Widersprüchlichkeiten" teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Darüber habe ich mich riesig gefreut, denn ich verfolge ihren Blog schon etwas länger und sie hat eines ihres geliebten Blaubeershampoos aus Finnland verlost.
Darauf war ich besonders scharf und habe mich umso mehr gefreut als es mit den anderen tollen Sachen bei mir ankam:)

 
finnisches Mustikka Shampoo Blaubeere ....es riecht absolut göttlich und ich verwende es sparsam, damit ich noch lange etwas davon habe.
Allesandro Nagellack
Rimmel pry Lycra Nagellack
Milani Nagellack
Milani Lipgloss
Lip Balm im Döschen mit tollem Maryilan Monroe Aufdruck auf dem Gehäuse (habe ich vergessen mit zu fotografieren)
P2 Eyshadow pen Duo
Essence Quattro aus der Cherry blossom girl LE
 
und damit nöchte ich auch  gleich weitermachen:

 
Essence Quattro Eyesahdow aus der "CherryBlossom girl LE" in 01 Dreaming under a cherry tree"



 
Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich leicht verarbeiten und auftragen.
Die Haltbarkeit ist wie bei allen Essence Lidschatten solala...aber sie reichen für den Alltagsbereich und die Farben gefallen mir sehr gut.
 
Natürlich habe ich gleich ein AMU damit für euch im Gepäck.
verwendet habe ich die beiden Töne auf der rechten Seite und zum highlighten und veblenden den Alverde "warm Vanilla" und die gute alte "Mary Loumanizer". Lidstrich mit Maybeline Geleyeliner und Wimpern getuscht mit der Multi Action Blackest black"


 
 
 
Vielen lieben Dank nochmal für dieses tolleGewinnspiel liebe Katrin. Ich liebe dein Shampoo auch! :)
 
 
 
 
liebste Grüße
 
eure Couer


1 Kommentar:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer