Sonntag, 11. November 2012

blush Palette

hallöchen meine Lieben:)

heute gibt es einen Post den ich schon viel eher posten wollte. Aber irgendwie hat es sich immer aufgeschoben und nicht gepasst gerade jetzt darüber zu berichten. Die Rede ist hier von einer feinen Rougepalette aus einem ebay China Shop.
Damals hatte die liebe Lisa darüber berichtet und ich war natürlich als Blush-Süchtige direkt angetan.

Leider besaß ich zu dem Zeitpunkt kein Paypal-Konto um zu bezahlen. (hab ich auch jetzt noch nicht...aber bald:D)  Denn die Palette schlug nur mit unschlagbaren 6,99euro zugute.
Ja und als ich so mein Leid beklagte....hat Lisa mir eine bestellt. Ich habe ihr das Geld überwiesen und die Palette kam nach ca 2Wochen bei mir an:) *juhuuuuu* Danke , Danke , Danke!


und so sieht das Schmuckstück aus:


 
Enthalten sind 28 Farben. Alle schimmern auch ein wenig...die einen mehr, die anderen weniger stark. Die Pigmentierung ist in Ordnung dafür das die Palette so günstig war. Auch hier sind einige halt weniger stark und mehr stark pigmentiert.
 
Aber hier kommen die Swatches:die Reihen sind durchgeswatcht von oben angefangen nach unten. (und ja...die Kamera hats echt mal wieder versaut...dabei waren die Swatches soooo schön geworden:( )




 
 
wie ihr seht , sind sich die ersten beiden Reihen sehr ähnlich. Aber stört mich nicht in diesem Falle. Es gibt auch viele helle Töne dabei, wo man sch zwar fragt was sollen die in einer Blush-Palette? Aber was solls? ein paar Highlighter für die Blushes kann man auch immer gebrauchen.
 
Zur Haltbarkeit muss ich sagen, da ich jetzt erst 2x diese Palette an meinem Gesicht genutzt habe kann ich noch nicht sooooo viel sagen. Die Farben die ich benutzt habe mussten auf jeden Fall nachgetragen werden. Sie halten keinen Tag durch. Finde ich jetzt auch nicht schlimm, denn ich kann die Palette immer noch für Shootings nutzen und mit diesen Blushes kann man gut arbeiten hinsichtlich ihrer Vielfältigkeit und lange drauf bleiben die dann eh nicht.
Also ich bin froh, das ich die 6,99 in die Palette investiert habe und werde sie jetzt nachdem ich mir sie genauer angesehen habe auch bestimmt häufiger nutzen:)
 
 
 
have a nice day! :)
 
 
eure Couerdepiratee
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer