Mittwoch, 14. November 2012

Ich habe ausgemistet:)

Halli Hallo:)

es packte mich wieder mal die Wut und ich konnte das Chaos nicht mehr sehen, da habe ich kurzerhand mein Beautyschränkchen mal ausgemistet und einige Schätzchen für euch ausgegraben.

Vielleicht habe ihr ja noch Interesse an dem ein oder anderen Artikel.
Oben in der Tableiste könnt ihr ab heute den Blogsale öffnen und sehen welche Produkte ich zum Kauf anbiete.

Alles andere erfahrt ihr dort. Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und die Sachen ein anderes zuHause finden wo sie auch wirklich benutzt und geehrt werden. Bei mir liegen sie seit einiger Zeit nur rum:(


Liebste Grüße

eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ich werde mal stöbern :)
    Eigentlich ne ziemlich gute Sache mit dem Blogsale!
    Es sammelt sich immer so viel Krams an mit der Zeit...Nur der Platz wird leider nie mehr ;))

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend :D Ich kam die Tage auch auf die Idee, einige Sachen zu verkaufen :) Da ich nächste Woche umziehe, sehe ich gerade meine Make-Up-technischen Ausmaße :D

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer