Sonntag, 18. November 2012

last weeks...

hallöchen:)


die letzten Wochen verliefen etwas strapaziös...aber es waren auch sehr schöne Momente dabei, die ich für euch eingefangen habe.


Und die Bilderflut beginnt:

 
eine eigene Tasse für die Arbeit besorgt. Hello Kitty^^

 
die habe ich mit meiner Schwester gegesen als sie mir mitteilte, das ich nächstes Jahr Tante werde:)
Ich freu mich immer noch wie ein Keks! :)


 
Spaziergang in den letzten schönen Sonnenstrahlen. Sollten wir echt mal wieder öfter machen.

 
gut gegessen:)
 
 
Mein Schwesterlein un dich haben und schon Kreativ im neuen Kinderzimmer für den "kleinen Wurm" augelassen:) und natürlich die lieben und tollen Glücksbärchis an die Wand gemalt:)
 
 
mit den Mädels und unseren Männern im Weinkeller gewesen.
Das witzige ist: wenn wir drei alle (eine ist schon verheiratet) unter der Haube sind mit unseren jetzigen Freunden dann heißen wir mit Nachnamen alle gleich:D

 
mein bester Freund hat mir über whats app dieses Bild geschickt. Ich finde das total witzig und süße irgendwie...hahaha.
 
 
 
 
 
Was macht ihr jetzt so an den kälter werdenden und ekligen Wettertagen? :)
Ich muss ja schon sagen, das die faule Zeit beginnt und ich liebsten wie unser
 Sir Henry in Winterschlaf gehen würde:D
 
 
 
Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
 
eure Couerdepiratee

 


Kommentare:

  1. die hello kitty tasse ist so toll *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat siehst sehr lecker aus, war bestimmt beim Griechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war live bei mir zu Hause...hab ich selbst gemacht süße^^ Bin in Übung, da ich das seeeehr oft esse und genieße und dabei gerne mein Essen schön herrichte. :)

      Löschen
  3. Ok dann Kompliment :))) Ich hab so Hunger drauf bekommen das ich mir das später auch bei meinen Eltern gönne :)
    Mein Kühlschrank ist leider immer ziemlich leer.

    AntwortenLöschen
  4. ja :) Sobald die um 17 Uhr das Restaurant öffnen mache ich mir meinen Salat :)

    Da ich alleine wohne ist selten was da, nur am Wochenende weil ich da immer besuch bekomme. Meine Cousinen kommen manchmal unter der Woche, die beschweren sich immer weil der leer ist. Esse meistens bei meinem ex, der kocht jeden Tag oder bei meinen Eltern, die wohnen 4 km weiter :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Hello Kitty Tasse und die Cupcakes sind ja cool. Ich will auch solche Cupcakes :(
    Muss ich mal gucken ob ich die irgendwo finde.

    Das mit dem Abends keine Kohlenhdrate essen sollte ich auch mal probieren. Vielleicht schlaf ich dann auch besser. Habe im Moment ziemliche Schlafstörungen :(

    Das WhatsApp Bild ist ja auch cool. ich habe auch Whatsapp :)

    Oh das ist ja lieb mit der Paris Palette. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Was möchtest du denn dafür haben?

    Komisch, dass ich immer aus deinem Dashboard rausfliege.
    Ich habe im Moment auch Probleme mit Blogs. Manchmal kann ich keinen einzigen Blog lesen, da kommt immer eine Fehlermeldung. Da kann ich Kommentare nicht beantworten und auch nichts posten. Finde ich auch ziemlich doof!

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch du bald Tante =)
    Fühlt man sich beim Wort "Tante" eigentlich älter?! =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer