Montag, 12. November 2012

Montags- Makeup und Nägelchen lackiert

hallo ihr Lieben:)

jetzt ist schon wieder Montag...und ich habe ab heute eine Woche Urlaub. Euch allen die arbeiten müssen wünsche ich schonmal eine schöne und erfolgreiche Woche und lasst euch nicht zu sehr ärgern;-)
Auf jeden Fall würde ich gerne eine neue Kategorie auf meinem Blog eröffnen, nämlich das "MontagsMakeup" ich möchte versuchen euch jeden Montag ein Makeup zu zeigen mit dem ich in die neue Woche starte. Und den Anfang machen heute "Smokey eyes" . Ich muss sagen, das ich mich meistens an meiner Laune orientiere was das Make up bestrifft und ich muss sagen das die letzten Wochen wirklich anstrengend waren. Viele haben ja mitbekommen, das ich seit drei Wochen schon zu Hause bin weil mein Rücken ärger macht. Ich war fast jeden Tag beim Arzt, bei der Krankengymnastik und zwischendurch in der Notaufnahme. Zudem quälten mich Übelkeit und Erbrechen wegen überdosierten Schmerzmitteln (ja Notdoktor hat den ganzen Medikamentenschrank genutzt....-.-) Da ist man schon Krankenschwester und die meinen allen ernstes das die einen verarschen können!


Ach herrje....habe ich wieder Redebedarf....sorrryyy.... nun gehts zum Make up was aus meiner Laune heraus sehr dunkel geworden ist:  (kamera zeigt es mal wieder etwas humaner...)




 
verwendet habe ich das Essence Quattro XOXO
und den Water Eyeshadow in schwarz von KIKO
den eyeliner habe ich wie immer mit dem Gel Eyeliner von Maybelline Jade gezogen und Wimpern mit der Essence "Blackest black" Mascara getuscht.
Lippen sind nur mit Pflegendem Balm eingerieben, da mich jetzt wo der Rücken einigermaßen wieder gesund ist eine fiese Erkältung heimgesucht hat....dieser Monat ist definitiv nicht meiner;)
 
nun kommen wir zu den Nägelchen: ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich, denn ich habe es geschafft seit 2 Wochen nicht zu knabbern oder an der Nagelhaut zu knibbeln. Deswegen sind die Nägel nun schon etwas länger und ich denke ich kann euch mal lackierte Nägelchen präsentieren. Der Ringfinger und der Daumen sind noch immer etwas mitleidig, denn durch das Jahrelange knabbern und knibbeln an den Nägeln sind sie extrem geschädigt und brüchig.
 
Auch hier hat schwarz heute die Hauptrolle:
 
 


 
verwendet habe ich folgende Lacke:
 
+
 
Manhattan Quick dry in schwarz 1010N
und den Essence nail art special topper 02 circus confetti
 
zum Lack:
ich habe letztens den schwarzen Lack gekauft extra für die Topper, da mir schwarz damit am besten gefällt. Nun irgenadwie hat sich der Manhattanlack als ziemlich zäh erwiesen. Deswegen dieses ungleichmäßige Ergebnis. Er trocknet schnell wie beschrieben, aber der Auftrag mit dieser zähen Textur ist einfach nur Horror! und das Ergebnis gefällt mir nicht so gut.
 
Kennt ihr diesen Lack und habt ihr damit auch solche Probleme wie ich?
 
 
und nun wünsche ich euch nochmals einen guten Wochenstart und bis bald:)
 
 
eure Couerdepiratee
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Nagellack Kombi hab ich vor einigen Monaten selbst andauernd getragen. Genau mit den gleichen Lacken :p Ich find es immernoch toll, kann nur den Glitzerlack nicht mehr finden ich Schusel ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie witzig:) ja toll finde ich die Kombi auch, wenn der schwarze Lack mir nicht solche Probleme bereitet hätte :(

      Löschen
    2. xD Ja, wenn er bei mir was älter ist, ist er wirklich zäh, aber da ich beinah täglich schwarzen Lack trag, schafft er es gar nicht erst zickig zu werden :p Denn dann is schon längst ein neuer da ^^

      Löschen
    3. hmm...ich hab mir den erst vor höchstens 2 wochen gekauft ...wer weiß wie lange der schon in dem Laden stand....-.-

      Löschen
  2. Huhu! Ich mag das Nagel-Kombo auch sehr gern. Circus confetti peppt jeden Lack auf! Probiere ihn mal auf gelb, du wirst überrascht sein! :o)
    LG
    P.S. I like your header!

    AntwortenLöschen
  3. Hui ein dunkles Make UP.
    Ich kann solche Make Ups nicht tragen, finde es aber bei anderen immer sehr schön.
    Die Nagelkombi gefällt mir auch.

    Hast du abgenommen? Auf dem einen Foto sieht es so aus, als ob du ne ganze Menge abgenommen hättest.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer