Montag, 26. November 2012

Montags Makeup...oh so green!

 


Hallöchen:)
 
da weihe ich eine neue Ruprik auf meinem Blog ein und prompt vergesse ich letzen Montag ein Montags Make up zu zeigen. Was aber eher daran liegt das ich die ganze Woche Spätdienst hatte und mein Freund auch. Da haben wir morgens lieber noch in Ruhe gefrühstückt, etwas geshoppt etc.
Aber diese Woche kann es weiter gehen, denn momentan habe ich Nacht- und Frühdienste.
 
Eigentlich habe ich dieses Make up schon am Freitag geschminkt, aber es passte nicht ganz in meine Blogbeiträge und so habe ich es als Montagsmake up erkoren. Zudem plagt mich momentan eine Entzündung am linken Auge, die es nicht erlaubt da großartig zu schminken.
 
Doch nun will ich mal loslegen mit dem Make up: ich habe diesmal zu meinem einzigsten selbstgekauften Produkt von "The body shop " gegriffen. Nämlich einem grünen Lidschatten mit der schlichten Bezeichnung "43". Den habe ich mir damals beim Blogetreffen in Frankfurt gekauft und seitdem nicht wirklich oft benutzt.
Dabei weiß ich garnicht warum, denn schaut euch die folgenden Bilder an: ...



 
Nummer 43 von "The body shop" ist ein sattes grün mit ordentlichen Schimerpartikeln, je nachdem in welchem Licht er "steht" meine ich auch Kupferfarbene Anteile sehen zu können. Aber ich und Farben beschreiben....naja. Dafür habe ich ja Swatches gemacht.
 
Was ich sagen muss, ist das der LIdschatten furchtbar "staubt" und krümmelt. Er ist sehr feste gepresst und fühlt sich eher schon etwas "kratzig" an und hat eine grobe Oberfläche durch die Glitzerpartikel. Ist der Lidschatten aber mal sicher mit dem Pinsel aufgenommen krümmelt nichts mehr herunter Es entsteht trotz der anfänglich etwas fraglichen Textur kein Fallout. . Das Problem hatte ich nur beim swatchen:


links ohne Base
daneben mit Rdl Young Base
vorletzter Swatch auf dem grünen Eyeliner aus der p2 "mission summer look" LE
rechts außen auf schwarzem Kajal aufgetragen
 
Ich muss sagen, das er mir in allen Varianten gefällt. Je nach Base verändert sich nicht der Farbton im Ganzen, sondern eher die "Kupferanteile" und lassen ihn dadurch "Erdiger" oder "Goldiger" erscheinen; falls ihr versteht was ich meine?
Auch die Glitzerpartikel scheinen sich in Luft auf zu lösen und verwandeln sich in einen schönen leichten Schimmer.
Für den Alltag, da ich noch arbeiten musste habe ich mich für die normale Base von Rdl entschieden und das ist dabei herausgekommen:





 
 
 
 
Eigentlich schneide ich ja Ausschnitte vom Augenmake up immer heraus, aber dieses Bild wollte ich euch gerne ganz zeigen, da ich finde das das Augenmakeup hier etwas stärker hervorsticht wegen der lila Wand im Hintergrund. Und weil beim ausschneiden immer etwas verloren geht von der Frabintensität...:( 
 
hier nochmal komplett und nett in die Kamera gegrinst.
Das ist mein Look.
 
 
Zusätzlich ,nachdem ich das ganze Lid groszügig mit dem 43iger bepinselt habe, habe ich am Auge noch den P2 "maate dream" eyeshadow "green jugle" für die äußeren Winkel des Lides verwendet. Zum highlighten in Innenwinkel den Agnes B. Monobulle Lidschatten"limoncello" und zum highlighten den Essence eyeshadow holographic 42 "mystic purple" und unter der Braue den "Mary Loumanizer" .
 





wie gefällt euch der Eyeshadow?  Und was für Ideen hättet ihr noch, was man mit ihm noch so anstellen könnte?
 
 
hugs and kisses
 
eure Couer




Kommentare:

  1. schönes Make-up! Irgendwie sieht dein Gesicht sehr Hell aus im gegensatz zum Hals^^ oder ist es das licht?
    Aber echt schönes Amu muss ich mal nachmachen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) das ist warscheinlich wegen dem licht....das make up habe ich mir extra von einer visagistin geben lassen die mal im dm war. und ist mein alltime favourite:)

      Löschen
  2. die farbe steht dir phantastisch!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Grün!
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Grün mit einer anderen Farbe zu kombinieren--> Lila, Rosa oder sowas :) Und dann schön verblenden, macht auch was her :)

    Liebste Grüße <3

    PS: Du wirst eine wunderschöne Braut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wäre wiklich mal ein versuch wert:) danke meine liebe. wie kommst du jetzt auf die hochzeit?:D aber danke liebes:)

      Löschen
  4. Hast du wieder sehr schön hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer