Donnerstag, 8. November 2012

P2 Fly me to the moon Lidschatten - Neptun!

Hallo Schönheiten ! :D

entweder ich habe es absolut nicht mitbekommen der es hat keiner etwas über die neue P2 LE "Fly me to the moon" berichtet oder previewt...auf jeden Fall war ich sehr überrascht über den Aufsteller den ich in meinem Lieblings DM entdeckte.  Ich mus sagen so spektakulär ist die LE jetzt auch nicht, aber das Highlight dieser LE sind für mich die Lidschatten. Vier hübsch marmorierte Lidschatten hat diese LE zu bieten.
Und an einem kam ich nicht vorbei....ich muss sagen das ich so eine Farbe auch nicht habe. Der Lidschatten mit dem Namen "Neptun" in schwarz mit blauer Marmorierung wurde sofort in mein Herz geschlossen.


 
Sieht er nicht toll aus?
Die Verpackung finde ich persönlich sehr hübsch und gelungen. Auch fühlt sich die Verpackung etwas hochwertiger an als bei den anderen P2 Lidschatten.
Die Textur ist auch anders als bei anderen P2 Lidschatten und es ist auch etwas schwer sie zu beschreiben...der Lidschatten fühlt sich sehr hart gepresst an. Was aber gleichzeitig verhindert das die klitzekleinen Glitzerpartikelchen überall herumfliegen.Er fühlt sich wirklich staubtrocken an...und ich dachte erst das das im Leben nichts geben kann-  Er lässt sich aber dennoch sehr weich auftragen und ich meine seht euch das an:
 
die Swatches sprechen für sich:



Links außen pur
Mitte: auf Manhattan Base
rechts: NYX Jumbo Eye pencil "black bean" als Base

 
der Lidschatten ist eine wahre Vielfalt und so eine Farbe befindet sich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Was daran liegen könnte das ich blau eher meide. Aber ich finde dieser Blau-schwarzstichige Lidschatten passt auch hervorragend zu braunäuglern:)
 
Aber seht selbst:
 
(leider etwas abgeschwächt....er kommt in echt etwas dunkler rüber...)
 
 



 
 
 
 
Na wie findet ihr ihn? Ich bin echt begeistert von dem Lidschatten und die Farbe gefällt mir auch so richtig, richtg gut und ich fühle mich mit dem blau ziemlich wohl. Er ließ sich ganz leicht auftragen und prima verblenden mit anderen Lidschatten....ich habe nichts zu meckern! Und das nach der anfänglichen Skepsis. Dieser Lidschatten hat mich durch seine Farbvielfalt und seine Haltbarkeit überzeugt. Nach diesem Ergebnis konnte ich die 3,25euro verschmerzen, die er gekostet hat. Was ich für P2 ehrlich gesagt etwas happig finde...im allgemeinen war die LE recht teuer für p2 Verhältnisse und irgendwie sind die Preise auch angehoben worden seit dem Sortimentswechsel. Kann das sein? mir kommt das so vor, die keep the secrets Le wurde auch seit Tagen nicht angepackt. Denn da finde ich die Preise auch irgendwie mehr als bei früheren LE'S.
 
 
Habt ihr auch schon diese LE gesichtet?
 
und findet ihr das blau steht mir? oder ist es nur meine Begeisterung? :D
 
 
eure Couerdepiratee
 
 
 
 

















Kommentare:

  1. Ich habe sie heute gesehen und war von den Lidschatten etwas enttäuscht. Auf den Pressebildern haben die viel mehr geschimmert :D
    Das Blau hat mir als einziges noch zugesagt, aber ich habe schon so einen ähnlichen Ton! :)
    Auch sonst war die LE recht öde :)
    Dafür bin ich bei der "home sweet home" LE fündig geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich auch gesehen....vor allem die Blushes...oh man. Aber ich habe meiner selbst wegen versrochen das jetzt mal schluss sein muss:D
      Aber wie gesagt, so eine Farbe hatte ich noch nicht und dich bin zufrieden mit dem Lidschatten. Der Rest war echt solala....vor allem diese blöden Blushes mit dieser dämlichen Verpackung...

      Löschen
    2. Ja, die Blushes reizten mich auch nicht! Ich bin sowieso davon abgekommen, Blushes in jeglichen Konsistenzen zu kaufen- benutze ich meist nicht! Ich kaufe-wenn- nur noch Puderblushes. Bald habe ich aber sowieso jede erdenkliche Nuance :D Aber mein Gehirn schaltet einfach aus und ich muss es haben :D Aber egal, dafür rauche ich nicht :D (Lieblingsausrede) Aus der "Sweet home" LE habe ich aber immerhin nur einen der Rouges mitgenommen (ich hatte schon beide im Körbchen, aber den peachigen habe ich in der Art schon, den rosa/beere aber noch nicht) Und die süßen Nagelsticker mussten mit XD

      Löschen
  2. Ihr heiratet?! Oh wie schön =)
    Da wünsche ich euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Und das mit dem verflixten Jahr macht ihr ganz geschickt =D

    AntwortenLöschen
  3. wow der Lidschatten scheint wirklich super pigmentiert zus ein :)Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand davor und war gerade bei diesem am überlegen, ob ich ihn mitnehmen soll. Auf der Hand fand ich ihn zu dunkel (auch bei Dir sieht er so dunkel aus). Aufgetragen auf den Augen ist er wiederum sehr sehr schön. Vielleicht kaufe ich ihn doch, wenn ich ihn noch entdecke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer