Mittwoch, 21. November 2012

Rival de Loop Young Lippenstift "Medemoiselle"

Hallöchen:)


heute wollte ich euch den Lippenstift zeigen den ich schon in dem Post über den Agnes B. Lidschatten "Black Cherry" auf den Lippen hatte. Ich habe ihn mir vor einiger Zeit gekauft, aber lange links liegen lassen.
Es ist ein schöner Rot  ton, der auch von mir hellem Häutchen gut getragen werden kann.

Aber seht selbst, da ich einfach eine Niete im Farben beschreiben bin :


Rival de Loop Young Lippenstift in der Farbe "Mademoiselle"







 
 
 
Auf den Lippen gibt er ein eher sanftes und natürliches Finish, was mir sehr gut gefällt. Die Konsistemz ist cremig aber nicht zu "flutschig"wie ein Lipbalm. Er lässt sich angenehm auftragen und tragen, denn er trocknet meine Lippen nicht aus und hält relativ lange.
Ein Getränk übersteht er, aber danach sollte man schon nachlegen.
 
Aber bei einem Lippenstift für 1,99euro, bei dem sonst alles stimmt kann ich nicht meckern. Er ist wirklich zu einem absoluten Liebling geworden:)
 
 
Kennt ihr den Lippenstift oder generell Erfahrung mit dem RdL Young Lippies?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)
 
Busserl:*
 
 
couer

Kommentare:

  1. Der Lippenstift kommt für mich sehr bräunlich auf den Bildern rüber, mit viel Schimmer oder? Ich selbst kann Schimmer auf den Lippen nicht so gut ab, deswegen bin ich leider auch kein Fan von Glossen :p

    Würde mich freuen wenn du meine 11 Fragen vom TAG beantwortest:
    http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön :) Mir steht so eine Farbe leider nicht, dafür dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer