Donnerstag, 1. November 2012

Shoppen bei TK-Maxx....da überwindet man jegliches Kaufverbot!

Hallo meine Lieben:)

etwas länger ist es schon wieder her, seit meinem letzten Post aber momentan geht es mir gesundheitlich auch nicht so gut. Ich bin bereits seit zwei Wochen zu Hause und kuriere meinen Rücken aus. Allerdings mit weniger mäßigem Erfolg, denn ohne ordentliche Dröhnungen an Schmerzmitteln halte ich es garnicht aus und daher schlafe ich die meiste Zeit und komme nicht zum bloggen. Morgen steht wieder ein Arztbesuch an, da sich nach zwei Wochen immer noch nicht wirklich etwas verändert hat und gestern war ich sogar noch in der Notaufnahme weil ich Schwellungen an der Wirbelsäule hatte. Naja.....ich hoffe das es bald wieder bergauf geht.

Naja und mit der Notaufnahme fing eigentlich alles an:D auf dem Rückweg liegt nämlich ein TK Maxx und ich dachte mir, wenn du schonmal in der Nähe bist (schmerzen hast du auch zu Hause) kannste ja mal schauen ob es das Britney Parfum noch gibt. Das gabs zwar nicht, aber Schminkeeee und Nagellacke ohne Ende. Gut, da ich nicht so ein Nagellackjunkie bin haben die mich relativ kalt gelassen (jeder Nagellack- Junkie hätte sich warscheinlich auf die 6er Packung OPI Lacke für 25euro gestürzt...)  

Zwei Schätzchen durften, trotz des Vorwandes nichts mehr an Kosmetik zu kaufen, mit mir nach Hause:




zum einen ein "The look Book" in der Ausführung "Icy blue" (war leider das Einzigste das sie da hatten) für 14,99euro. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.
Und zum anderen ein Set von Milani mit insgesamt 9 Teilen für 9,99euro.
Seit Milani die Pforten im deutschen OnlineShop geschlossen hat wurde ich gerade aufmerksam auf diese Marke und interessierte mich für die Produkte. Tja...leider zu spät und deswegen musste dieses Set einfach mit (vor allem weil da 2 Blushes drin sind:D) und deswegen fange ich jetzt auch mit diesem Set an, es euch genauer zu zeigen.


Und den Anfang machen die Blushes: es sind zwei Arten enthalten: 1x ein Milani Mineral Blush (mit Spiegel und Pinsel im Gepäck und ein Powder Blush. Beide sind sehr gut pigmentiert und lassen sich fabelhaft auftragen. Man muss nur vorsichtig mit der Dosierung sein.
 
 
 
 
leider hat die Kamera die Swatches der Blushes nicht so gut fotografieren können. Aber es sind beides wirklich wunderschöne Farben und passen vor allem jetzt in die Winterzeit. Ein warmes dunkelrosa und ei frostiges pink. Beides sehr passende Farben in dieser Jahreszeit wie ich finde.
 
 
 
Gegeizt wurde auch nicht mit Lidschatten. In diesem Set befinden sich 4 Stück.
Besonders angelockt durch das Grün war dann sowieso kein Halten mehr....2geile Blushes und ein toller Lidschatten....(Yvonne du musst eigentlich in Therapie:D)


 Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken (dort stehen auch die Namen der Lidschatten)
auf dem zweiten Bild seht ihr die Swatches ohne Base....die unteren beiden Bilder sind mit Base geswatcht und zeigen erst die wahre Vielfalt dieser Schätzchen. Alle haben einen changierenden Effekt, was ich persönlich besonders gerne mag. Am meisten überascht hat mich der vermeintlich pinke Lischatten "Illusion" der auf einmal beim swatchen mit einem tollen goldenen changierenden Effekt daherkommt. Für alle klickfaulen hier nochmal eine Großaufnahme zum erkennen der tollen Effekte. (der zweite ist der "Illusion"..zieht es euch genüsslich rein.....:D)
Verarbeitung, Konsistenz und Pigmentierung sind wirklich Bombe! Ich liebe  jetzt schon alle vier!




Zum Schluss wird das Paket noch abgerundet mit 2 "Buzz worth lipglossen"

 
den einen Swatch habe ich so versaut:D die Lipglosse haben nämlich eine eher festere Konsistenz, leicht klebrig aber nicht unangenehm. Dadurch halten sie aber auch ganz gut. Lipglosse halten zwar nie wirklich lange aber hier empfinde ich eine etwas längere Haltbarkeit als bei den bisherigen die ich verwende. Die Farbabgabe ist auch relativ getreu und kommt auf den Lippen so an, wie es in der Packung zu sehen ist.
 
 
und nun kommt das AMU mit den neuen Produkten:
 
 



verwendet habe ich
-Antique gold auf dem gesamten Lid
--Spice in der Lidfalte
-Peachy peach im Außenwinkel
 
-auf meinen Wangen hat der Mineralize Blush "Sweet rose" seinen Platz gefunden (zaubert er nicht eine tolle frische ins Gesicht?)
und auf den Lippen der Lipgloss "Bee gone"
 
 
 
 
 
wie gefällt euch dieser Look?
 
 
 
und freut ihr euch auch immer so sehr, wenn ihr mal wieder so ein Schnäppchen im TK Maxx entdeckt? :)
 
 
 
 
eure Couerdepiratee
 

Kommentare:

  1. Autsch..was ist los mit deinem Rücken?? :O

    Sehr schöne Hochzeitspläne habt ihr :) und nach soooo langer Zeit, kann man auch echt heiraten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr heiratet? Das ist ja der Knaller :D
      Freut mich total... bin mit meinem Freund auch schon über 8 Jahre zusammen, aber heiraten steht noch nicht zur Debatte, da wir noch nicht zusammen gelebt haben :)

      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Der look sieht toll aus! Und ich freu mich das die Milani Sachen dir gefallen, schließlich sind 2 Produkte von Milani auf dem weg zu dir ^^ Gute Besserung für deinen Rückenm, sowas ist echt Scheiße, habe gerade ähnliches mit meinem Nacken hinter mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer