Dienstag, 18. Dezember 2012

Daiso Cleanser- Pinselreinigung aus Japan^^

Hallo meine Lieben:)

auf der Suche nach außergewöhnlichen Produkten bin ich auch auf einen Pinselreiniger gestoßen der sehr vielversprechend wirkte.
Es handelt sich hierbei um ein Produkt aus Japan, das natürlich schon durch seine Verackung besticht: den Daiso Cleanser für Pinsel.

Er verspricht eine tiefe Reinigung der Pinsel, die such Makeup, Hautrückstände und natürlich verschiedene andere Produkte verschmutzt sind. Er soll die Pinsel auch gleichzeitig desinfizieren, was ich persönlich schonmal sehr gut finde.

Aber genung gelabert: hier erstmal das Produkt:

 
Detergent Daiso Cleanser
Inhalt: 80ml
Kosten: 6,50 Dollar ca. 4,94
erhältlich in diesem Ebay- Shop
 
 
die Konsistenz gleicht einer flüssigen Seife und das Mittelchen an sich ist durchsichtig.  Ich kann keinen Geruch wahrnehmen...der Cleanser bleibt neutral.
Laut Anleitung bei Ebay, die zum Glück in Englisch daher kommt genügt ein Tropfen des Cleansers für einen Pinsel. Man soll einen Tropfen auf die Handfläche geben, den zu reinigenden Pinsel anfeuchten ihn darin "tunken" und dann abspülen.
 
Genau das habe ich getan und das ganze sah dann so aus:

 
*wasch wasch wasch*

 
der "siffige Pinsel", den ich für eyeliner benutze sas so aus und das kam alles aus ihm heraus....
trotz das ich meine Pinselchen regelmäßig pro Woche reinige. Aber so viel hatte ich bis jetzt noch nie in der Hand....ein Pluspunkt gab es hier schon für die Gründlichkeit:)


 
Hier seht ihr meinen Foundation-Pinsel mit dem Cleanser
 
Und darunter ist er schon abgespült und erstrahlt in neuem Glanz.


 
Und das sind die Pinselchen nach dem Reinigen und trocknen. Alle Pinsel sind blitzeblank und so sauber habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
 
Was noch positiv auffällt ist das die Pinsel nach dem Waschen und trocknen wie frisch gewaschen riechen. Anscheinend entfaltet der Cleanser doch einen angenehmen Geruch...er ist sehr leicht und riecht sehr angenehm.
Auch fühlen sich die Pinsel wie neu an und sind wieder super weich und  flauschig.





Ich bin überaus überrascht von dem Produkt. 80 ml sind vielleicht nicht viel, aber da man wirklich nur eine geringe Menge pro Pinsel braucht denke ich wird das Produkt lange halten. Der günstige Preis ist natürlich unschlagbar und nett ist es, das der Ebay Shop ihre Produkte als Geschenk verschickt und somit keine Versand- und Zollkosten für euch anfallen.
Ob der Cleanser wirklich eine desinfizierende Wrikung hat kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, aber dadurch das die Pinsel wirklich strahlend sauber werden und wieder wie neu sind überzeugt mich schon zu 100% von diesem Produkt.
 
Falls ihr auf der Suche nach einer guten und günstigen Pinselrenigung seid, die auch noch optisch ins Auge fällt seid ihr hier auf jeden Fall richtig!
 
 
 
Und bei euch so? :)
 
Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Ich benutze immer die Kernseife die ich vom Douglas bestellt habe :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ich bin ja echt überrascht!

    Sind wohl die Produkte aus china echt so gut??

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke schon das man einige gute produkte im ausland finden kann:) man muss halt nur ein bissl durchs netzt klicken....und sich trauen zu bestellen. lg

      Löschen
  3. Schöne Produktvorstellung! Die Aufmachung und das Ergebnis gefallen mir gut :) Bisher habe ich auch Kernseife oder Babyshampoo benutzt. Obwohl ich finde das die Kernseife besser reinigt.
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. davor habe ich auch babyshampoo verwendet. fand ich auch nicht schlecht aber der cleanser zeigte einen deutlichen unterschied:) und für umgerehnet 4 euro kann ich nicht meckern. Lg

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer