Donnerstag, 20. Dezember 2012

(FOTD) Blue lagoon...bring the summer back home!

 
Hallo meine Lieben:)
 
da ich den Winter absolut hasse....sei es wegen der widerlichen Kälte oder den unerträglich dicken Kalmotten die man tragen muss....ich bin einfach kein Wintertyp.
Und wer mir erzählt an Weihnachten müsse das so sein, der soll die Leute mal auf Hawai fragen ob die das auch so sehen:D ;-)
 
Von mir aus könnte das ganze Jahr die Sonne scheinen und es würde mir nie leid werden.
Vom Sommerweh über Inspiration des Sommers habe ich heute ein relativ buntes AMU geschminkt, was vielleicht nicht jeder im Winter so trgaen würde.
Dennoch möchte ich es euch gerne zeigen:
 
 
 
 



 
 
verwendet habe ich:
 
Teint
 
Chanel Perfection Lumiere
Astor Mattitude Powder
H&M Bronzer "Gorgeous tan"
MAC Mineralize Blush "Warm soul"
 
Augen:
 
RDL Base
120iger Palette
sleek "Au naturel" Palette für die Brauen
Yves Rocher Khol Kajal auf der Wasserlinie
 Ahgnes B. Volume Kingsize Mascara
 
Lippen
Alverde Lipgloss 25 light rose
 
 
 
 
 
 
 
 
und hier einmal der gesamte Look:
 
 
 

 
 
 
und wie gefällts euch?
vermisst ihr auch so sehr den Sommer wie ich?
 
 
 
 
liebste Grüße
 
eure Couerdepiratee
 
 
ich freue mich über jedes Kommi....ihr seid einfach die Besten!:*
 

Kommentare:

  1. Und das Grinsi-Foto :o)))))) Süüüüß!
    Was den Winter angeht, gebe ich Dir vollkommen Recht, da braucht man gar nicht darüber zu diskutieren!
    P.S. Ich komm Dich mit einer Pinzette besuchen und zupf die Augenbrauen :o)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Sommer nicht so sehr :D Vor allem nicht, wenn es mehr als 30 Grad hat :D Ich mag am liebsten den Frühling oder Herbst...wenn die Bäume blühen bzw. die Blätter fallen, die Sonne scheint, aber es nicht zu warm ist, sondern nur mild- auch kleidungsmäßig finde ich die beiden Jahreszeiten am schönsten :) Sommer ist mir eifnach zu warm :)

    Das AMU gefällt mir aber sehr gut, macht gute Laune und ist schön bunt! Mag keine langweiligen Make-Ups, daher ist das toll ;)
    Ich freue mich aber an den Feiertagen schön goldene AMUs zu schminken-sieht einfach elegant aus und dann noch etwas roten Lippenstift <3 Und an Silvester kann man mal richtig Glitzer benutzen (was im Alltag ja eher unpassend ist)

    Liebste weihnachtliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich bin auch so ein Sommerkind.
    Von mir aus, kann das ganze Jahr über die Sonne scheinen und es schön warm sein!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kälte im Winter kann ich auch überhaupt nicht leiden.
    Sehr schönes AMU.
    Frohe Weihnachten :-)

    LG, Maggie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer