Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gewinnspielauslosung und Weihnachtsimpressionen 2012

Hallo meine Lieben,

etwas verspätet aber ich hoffe noch pünktlich möchte ich die Gewinnerin meines "Merry Christmas" Gewinnspiel verkünden.
Ich danke für eure Teilnahme! Alle Teilnehmer wurden von mir auf handgeschriebenen Zetteln in einen "Lostopf" geschmissen und mein Liebster durfte ziehen.

Und gewonnnen haaaaaat:





die liebe Vera von Greeklicios!^^ Herzlichen Glückwunsch Süße. Ich hoffe du freust Dich:)




Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten und genießt jetzt die Tage an denen die "Fresserei" endlich ein Ende hat ;-) zum Schluss war es echt nicht mehr schön mit so ner vollen Plautze durch die Welt zu wandern.

Wir feierten dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern, da meine Eltern dem Weihnachtsstress entgingen und über die Feiertage nach Leipzig fuhren.

Doch Weihnachliche Stimmung kam mir schon vorher auf...denn am 15.12. fuhren wir nach Nürnberg auf den Christkindelsmarkt. Dort trafen wir noch Marina und Ina mit ihrem Liebsten und es wurde ein schöner Abend mit leckerem griechischen Essen (das Essen fing ab da an und hörte gestern auf....:D)

Nach einem ausgiebigen Buffet am Heiligabend ging es allerdings noch richtig zur Sache und am 1. Weihnachtsfeiertag fuhren wir alle nochmal nach Schmallenberg zum Essen (zu was auch sonst) und danach ließen wir auch nochmal eine kleine Feier steigen. Mit Dart spielen und leckeren Getränken und mal wieder....Esssssennn:D


Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch gesammelt. Viel Spaß mit den Bildern.

Bis bald:)


eure Couerdepiratee





Im Ratskeller in Nürnberg....danach wäre ich fast geplatzt!



 
Am nächsten Tag zwischenstopp in Wiesbaden. Dort gab es einen Stand mit gaaaaanz vielen Sorten Schaumküssen....diesen habe ich gegessen^^
 
Dann waren wir Abends noch im Kurpark von Wiesbaden....


 
Unser Henry ist aus dem Winterschlaf erwacht^^ Ja ich weiß das Vieh ist viel zu früh....aber irgendwie hat er seinen eigenen Rhytmus von September bis Dezember zu pennen.

 
Da meine beste Freumdin nächstes Jahr heiratet haben wir schonmal Brautmakeups ausprobiert. Da ich sie zu ihrem großen Tag schminken werde.

 
Weihnachtsessen mit der Familie....


 
 
Weihnachtsfeier im Partykeller:D


 
 
Und zum Schluss noch meine Weihnachtsnägelchen^^



Kommentare:

  1. Okaaaayyyyy, gegensätzlicher konnte dieser Post nicht sein!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das "Problem" kennst du ja...

      Löschen
    2. Neeeee, net in diesem Fall, da hört das Verständnis nicht nur bei mir auf! :)

      Löschen
  2. Aaaaa cooooool :))))) Freu mich total :))))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer