Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich reihe mich auch ein! Favoriten 2012!

Hallo meine Lieben:)

dann möchte ich mich auch mal in die laaaange Kette der "Favoriten 2012" einreihen.
Als erstes kann ich sagen das 2012 mein Make-up Jahr war...ich eröffnete meinen Blog, fing an mich in Sachen Makeup weiter zu bilden und entedeckte Dinge wie eine "Eyeshadow Base" die ich bis dahin mit meinen 22 Jahren noch nicht gekannt habe.
Jaaa....es ist wahr. Im Jahr 2012 baute sich meine Sammlung auf´. bis dahin.hatte ich ...(ich weiß es nicht mal mehr genau) ein bis zwei Lidschatten, die immer in Gebrauch waren und somit auch leer (!) wurden und einem Eyeliner, sowie einer Wimperntusche. Gut ein Make-up hatte ich auch...und Puder auch. Und das wars! Das wars....wirklich! Kein einziger Blush befand sich in meiner Sammlung. Und mittlerweile ist Blush mein Liebstes Beautyprodukt! Ich besaß auch keinen Lippenstift...bloß einen Gloss! Mittlerweile traue ich mich an etwas "gewagtere" Farben heran und sehe einfach die Vorteile eines Lippenstiftes.



Einige Produkte haben sich einfach herauskristallisiert
 Und ich bin froh sie durch die Bloggerwelt und durch euch meine Lieben entdeckt zu haben.
Ich bedanke mich für das erste Jahr mit euch....für eure lieben Kommentare, für eure Tipps und für eure offenen Ohren wenn es auch mal um ernstere Themen ging.
Ihr seid echt die besten und ich freue mich auf das Jahr 2013 mit euch!


Los gehts mit meinen Make-up Favoriten 2012!


Anfangen möchte ich mit meinen liebsten Teintprodukten...hier kristallisierte sich über das Jahr heraus was meiner Haut am besten passt und vor allem was sie verträgt.
Sehr überzeugt bin ich von dem Astor Mattitude HD Make up für den etwas kleineren Geldbeutel. Leider ist es nicht mit auf dem Bild, da meines alle war und ich dann zu meinem jetzigen Liebling dem Chanel Make up greife.


Astor Anti Shine Mattitude Shine control supermatte Powder:
Habe ich mir damals direkt mit dem Astor Make up zusammengakuft. Das erste passende Duo von Make up und Puder das ich hatte. Bis heute bin ich von beiden Prudukten überzeugt.


Alverde Camouflage 001 Sand:
lässt wirklich jeden dicken Augenring verschwinden! Ich muss es etwas sparsamer verwenden da es sonst bei meiner öligen Haut leicht verrutchen kann. Aber ich habe den Dreh dabei mittlerweile heraus und ist für mich unverzichtbar....auch um Unreinheiten ab zu decken.

CHANEL: Perfection Lumiere Long-wear Flawless fluid makeup.

Ja ich habe es getan und mir ein teureres Makeup zu gelegt. Meine Haut ist ja immer so zickig und im Winter kam ich mit meinem geliebten Astor nicht mehr zurecht, da es mir zu dunkel wurde und sich irgendwie durch die Kälte verkroch. Es passte einfach nicht mehr.
Nach einer kurzen Beratung und Testen des Make ups habe ich es gakauft und bin absolut begeistert!
Es riecht  total gut und lässt sich auftragen wie eine Tagescreme. Es ist wirklich angenehm und lässt meine Haut atmen. Mein Teint sieht total erfrischt und strahlend aus!


Rival de Loop Coverstick 01:
ein Produkt das mich auch echt überzeiugt hat. für 1,99 kommt hier ein richtig gut abdeckender Coverstick daher. Er deckt meine Unreinheiten zuverlässig ab und manchmal wenn ich zu faul bin oder es schnell gehen muss schmiere ich mir das auch unter die Augen und die Ringe sind weg! :)





Nun zu meiner Obsession: den Blushes!
Ich habe sooo viele mittlerweile....aber benutzt habe ich hauptsächlich diese vier Exemplare:

MAC Mineralize Blush "warm soul"
Ein schöner Mineralize Blush, nicht zu äuffällig und passend für meinen fahlen Teint.
Ich liebe es! :)

MAC Powder Blush "Mocha"
mein erstes Produkt von MAC....und mein bis jetzt auch am meisten geliebtes:)
der Blush passt immer....zu jeder Haut....zu jeder Jahreszeit!

Alverde Creme Rouge "pink rose"
davon habe ich ja bereits auch berichtet und finde diesen Blush einfach nur klasse.
Das erste und letzte Cremerouge mit dem ich zurecht komme und was meinen Teint nicht ölig, sondern frisch aussehen lässt! Gibt es leider nicht mehr zu kaufen...aber in der aktuellen LE befinden sich 4 neue Farben der Cremerouges.

Alverde Puderrouge "Pastell rose"
mein erstes Rouge das ich mir zu Anfang des Blogs gekauft habe. Und anscheinend hatt eich da schon den richtigen Riecher. Es passt wie das "MAC "Mocha" zu jede Jahreszeit und lässt den Teint erstrahlen. Ein wirklich super gutes Produkt!








Auch eine kleine Liebe zu Bronzern entwickelte sich....jedoch erst im letzen Drittel des Jahres.

H&M Face & Body Bronzer "Gorgeous tan"
ein matter Bronzer, der für meine Hautfarbe einfach perfekt ist.
Ich kann ihn tragen ohne das ich overbronzed aussehe (was ich sonst bei jedem Bronzer nämlich bin) .

L'Oreal Paris Glambronze for blondes

dieses Exemplar kaufte ich mir im Sommer....um es erstmal liegen zu lassen.
Mittlerweile zaubert es auf Partys un dich denke nächstes Jahr im Sommer eine super strahlende Kontur. Und da es drei Farben beinhaltet kann ich mit meinem Pinsel immer schön in die hellere Hälfte eintauchen und somit einen "von der Sonne gepüssten" Effekt erzielen.



In Sachen Lidschatten hat sich einiges getan....
von 2 einzelnen kam ich im Mai (mit Paletten gerechnet) auf 320 Lidschatten....
das war mir so peinlich, das ich echt aussortiert habe und mittlerweile nur noch die Sachen habe die ich auch benutze....diese vier haben mich immer begleitet. Und deswegen sind es die Favoriten:

Catrice Made to stay longlasting eyeshadow 070 "Mauvie star"
mit dem Sortimentswechsel kam zu Catrice diese neue Farbe zu den Cremelidschatten.
Ein ziemlich gutes Dupe zu Chanel...soch mir reicht diese Version hier. Einzeln getragen muss ich leider sagen, das er sich nach einer Weile in meine Lidfalte  verkriecht. Aber als Base ist diese Lidschatten unschlagbar!

Too Faced Baked Eyeshadow "Moon beam"
ein relativ neues Exemplar in meiner Sammlung aber einfach ein Favorit.
Denn der Lidschatten ist sehr hoch pigmentiert, sieht toll aus und man kann damit tolle Look kreiren.

MAC "Woodwinked"
mein zweites Produkt von MAC das ich mir im Mai beim Bloggertreffen in Frankfurt kaufte.
Ich liebe diesen Goldton...er harmoniert wirklich wudnerschön mit braunen Augen und er ist jeden Cent wert.
Er hält extrem lange, ist super pigmentiert und ich habe nichts zu meckern!

Maybelline New York Eyestudio Lasting Drame Gel eyeliner in 01 Black
lange war ich auf der Suche nach einem perfekten Geleyeliner, da ein Lidstrich für mich einfach unverzichtbar ist.
Hier habe ich meinen klaren Favoriten gefunden! Hält bombastisch, lässt sich sehr leicht auftragen. Was will ich mehr?












Auch auf meine Lippen durfte dieses Jahr etwas anderes; Lippenstifte. Voher durften nur Glosse auf meine Lippen....zum Glück habe ich durch eich den Lippenstift für imch entdeckt!

am liebsten getragen habe ich dann:

KIKO Nr. 91
ein super schöner Nude Lippenstift mit rosa Einschlag, den ich beim Gewinnspiel von der lieben Jessi gewonnen habe. Er ist mein absoluter Nude Liebling geworden:)

UMA Lippenstift "Charmed"
mein erster richtiger rosa Lippi....
auf den Lippen ist er schön sheer aber dennoch gut zu sehen. Ich liebe die Textur des Lippenstiftes und er lässt sich sehr angenehm tragen. Und mit der Farbe fühle ich mich sehr wohl.



In Sachen Mascara testete ich mich auch durch einiges Hindurch und das sind meine absoluten Favoriten:




trennt die Wimpern, macht sie aber schön dicht und geben richtig viel Volumen.
Viele sind von dieser Mascara nicht so begeistert, aber ich habe daran nichts auszusetzen und komme damit bestens zurecht.


Diese Mascara bekam ich geschenkt und bin auch ier echt überzeugt!
Sie gibt viel Volumen, Länge und verklumpt die Wimpern nicht.
Momentan benutze ich nur noch diese Mascara!
Ich habe das Gefühl am Ende einer langen Reise zu s tehen! :D




Mein absoluter Lieblings-Highlighter war der MARY-LOU Manizer.
Ich habe ihn 2011 von meinen Eltern zu Weihanchten bekommen, nachdem ich durch einige Reviews der ersten Youtube Videos die ich geschaut habe total angefixt war:D...

Bis heute ist er mein Liebster Highlighter und mein Einzigster! Alle anderen habe ich verschenkt oder verkauft. Wofür lange suchen, wenn man soch alles hat?










Und das waren die auch schon. Meine Make-up Favoriten für 2012.  Ich denke das diese Produkte mich noch einige Zeit weiter begleiten werden, denn sie haben mich einfach überzeugt und sind aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken.
Ich bin gespannt auf nächstes Jahr und was ich am Ende nächstes Jahr hier so schreiben werde.
Wie gefallen euch meine Favoriten? Mögt ihr auch etwas davon?
Wenn ihr Links habt zu euren Jahresfavoriten: immer her damit! :)
Eure Couerdepiratee







Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten =)
    Hast du zu den Mascaras eine Review?

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Favoriten <3
    Nach dem ein oder anderen (z.b. diesem wundervollen, grünen Lidschatten) werde ich wohl mal die Augen offen halten =)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer