Sonntag, 9. Dezember 2012

LAST WEEK! Mein Wort zum Sonntag

Hallo meine Lieben:)

heute zum Sonntag gibt es wieder einen kleinen Wochenrückblick von mir.
So viel ist nicht passiert, aber was das ist garnicht mal so schlecht gewesen:D

Bilderflut beginnt:

lecker Thunfischsandwiches gemacht und alle aufgegessen....

 
selbstgemachte Potatoes mit Bohnen und dazu gab es eine Asia Chilli Sauce....Not macht eben erfinderisch:D

 
zwichendurch musste auch mal ne Pizza her...

 
Schoko Cappuchino....*Liebe*



 
die Winterdeko rausgekramt und ein wenig dekoriert....ich mag es nicht zu übertrieben




 
mal alle Nagellacke sortiert und auf Nagelrädern verewigt....denn die gab es für einen Euro im TEDI.
zwei Stück haben aber doch nicht ganz gereicht....muss mir mal noch eines holen

 
meine "Alltags Make up Box" dekoriert^^

 
yeeeah....wir haben EHE- Ringe gefunden und gekauft.  
Vor kurzem kamen sie fertig graviert und in passender Größe endlich an. Sie sind einfach wunderschön und als Dankeschön gabs vom Juwelier noch einen italienischen Presentkorb obendrauf....
 
 
 
und dann hatte ich mal wieder ein Shooting bei meinem Schwesterherz und meinen Liebsten konnte ich auch endlich mal überreen, das wir mal ein paar schöne Fots von uns machen lassen.
Wenn man doch schon ne Fotografin in der Familie hat^^ dann sollte man das auch nutzen...:)

 
 
 
 
so das war meine Woche in Bildern...ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Eure Couerdepiratee
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Aaaalso, fangen wir an:
    1) ich stelle fest, dass wir fast gleichen Essensgeschmack haben :o)
    2) ich mag (nein...ich liiiiebe) diese Hello Kitty - Tasse! *schnurrrr*
    3) bloß 2 Nagelräder????????????????ß Boah, Süße, bei mir hat ein Set aus 10 Wheels net gereicht...
    4) ihr heiratet doch erst nächstes Jahr...und habt JETZT SCHON Ringe? Na das nenn ich mal mutig...im Sinne, dass du so viel Ausdauer hast, sie so lange liegen zu lassen. Wir haben damals 5 Tage vor der Hochzeit unsere bekommen und ich hab`s kaum ausgehalten, bis ich meinen tragen kann!
    5) Hammer-Bilder von Dir und deinem Männchen :o) I like! Freue mich schon sehr, Euch nächste Woche zu sehen!
    Liebste Grüße von mir und den Mädels!

    AntwortenLöschen
  2. Um meiner Vorschreiberin nachzumachen:

    1. Jetzt habe ich Hunger-diese Thunfisch-Sandwich ist der Knüller :D
    2. Lecker heiße Schokolade hatte ich heute auch schon!
    3. Ich habe mir damals mehrere Nagelräder gekauft, denn ich sortiere diese nach Farbe- ein Nagelrad mit Rot & Pintöne, eines mit Blau & Grüntönen, eines nur mit Glitzerlacken usw. :D (crazy, ich weiß!)
    4. Ihr seid in der Tat früh an mit den Ringen, aber dann habt ihr eine Punkt auf der Liste weniger- bin gespannt auch Bilder :)
    5. Ihr seid ein Traumpaar! Du hast dir ein hübsches Kerlchen "ausgesucht" ;) Da kann verstehen, warum ihr heiratet :D Aber du bist ja sowieso auch wunderschön :)

    Nochmal liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer