Montag, 17. Dezember 2012

Montags Make up: Au Naturel!

Hallo meine Lieben:)

schon lange ist es mal wieder her und nur kurz vor knapp schaffe ich euch mein Montags-Makeup zu zeigen:)
Ich habe seit langer Zeit mal wieder zu meiner früher so innig geliebten "Au Naturel" Palette von Sleek gegriffen. Und heute bereuhe ich es, sie so lange vernachlässigt zu haben. Da ich eh viel aussortiert habe kann ich mich jetzt endlich mal wieder auf die wahren Schätze meiner immer noch beachtlichen Sammlung konzentrieren.

Für eine Review der gesamten Palette und ihre Swatches sagt einfach bescheid.

Da ich heute wie viele von euch auch wieder zur Arbeit musste wollt eich einen dezenten aber natürlich doch etwas auffälligeren Look schminken. Ganz ohne "Drama" geht ein Augenmake up einfach nicht...


 
 

 
Für den gesamten Look habe ich folgendes verwendet:

 
 
 
Teint:
 
-Perfection Lumiere flawless fliud make up von Chanel in 22 beige rose (review folgt)
-Astor Anti Shine Mattitude Powder
-MAC Blush "Mocha"
 
Augen:
 
-Rival de Loop Young eyeshadow base
-Sleek au naturel Palette, davon 4 Töne
(heller Goldton rechts außen aufs gesamte Lid,
zweite Reihe Ton eins und zwei aufs äußere Drittel und der 4 Ton in der selber Reihe in die Lidfalte)
-Als Highlighter das "Weiß" aus der Palette
-Maybelline Jade Gel eyeliner
-Agnes B. Volume up King Size Mascara
-Augenbrauen Gel von Alverde
 
Lippen
 
lipbalm von Yves Rocher "Erdbeere"
 
 
 
 
 
 
 
 
Und wie gefällt euch das Make-Up?
 
Hugs and kisses!
 
und
 
einen schönen Start in die neue Woche
 
eure Couerdepiratee :-*



Kommentare:

  1. Hübschiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und man merkt sofort die hochwertigere Foundation auf der Haut, sie sieht so verfeinert und ebenmäßig aus, gelle?
    LG (auch an den Großen) :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sweetie. ja man merkt es echt sofort...vor allem brauche ich teilweise nicht mal mehr concealer. ich bin echt froh in diese foundation investiert zu haben. lg (auch vom großen zurück)

      Löschen
  2. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy.... Sieht echt hübsch aus <3

    Ich wollte noch sagen, dass der Abend mit euch wirklich toll war und ich hoffe ihr seit gut Heim gekommen.


    GGLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch voll hübsch !!!

    Liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. schick :D
    Dieht gut aus. Ich habe die Palette auch, aber vernachlässige sie unheimlich. Irgendwie alle meine Sleek Paletten. :(
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer