Montag, 3. Dezember 2012

Montags Makeup: Hazel eyes



Hallo meine Lieben....

herrje herrje...da ist schon wieder eine Woche rum und ich habe auf dem Blog eigentlich nichts geschafft...
Heute habe ich aber wieder ein Montags Make up für euch und ich bereite noch ein paar Posts vor, um diese Woche etwas aktiver dabei zu sein und euch Lesestoff zu geben;-)

Neben grünem Lidschatten sind Braun- und Goldtöne meine liebsten Begleiter im Alltag. Ich finde sie harmonieren perfekt mit braunen Augen und wirken edel dezent aber machen sich schlicht bemerkbar.
Letzte Woche kam schon meine Bestellung bei Agnes B. an (eigentlich wollte ich nur Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten bestellen) und ich hatte allen Grund mal wieder ein braun-goldenes AMU zu schminken, da ich einen wunderschönen braunen Lidschatten bestellt habe, der sofort getestet werden musste.

Agnes B. Monobulle "Noisette cuivree"


 
außen: ohne Base
2.: mit Rdl Base
mitte: auf weißem Kajal als Base
4. auf dem Agnes B. Kajal als Base
ganz rechts: auf dem NYX "Black Bean" Jumbo eyepencil




 
wie immer ist dieser Lidschatten sehr vielfältig, buttrig weich und leicht im Auftrag. Die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut und es verutscht bis zum Abend nichts. Zumindest nicht auf der Rdl Base, die ich für das Make up benutzt habe.
-anschließend habe ich den "Nosette cuivree" auf dem mittleren Lid aufgetupft und leicht verblendet
-im Innenwinkel hat der Agnes B. "Or Anise" Platz gefunden
-im Außenwinkel glänzt der MAC "Woodwinked"
- und die Lidfalte wurde schattiert mit dem Kiko Watereyeshadow in" Black."
-Highlights habe ich gesetzt mit Alverde "warm vanilla"
-Lidstrich wie immer mit dem Maybelline Geleyeliner gezogen
-getuscht mit der Agnes B. "Volume up, King size Mascara"
Fertig ist das Augenmake up. Und der Rest vom Fest ist auf dem folgendem Foto verewigt:)


 
 
Und wie gefällt euch der Lidschatten?
wie gefällt euch mein AMU?
ich freue mich auf jedes Kommentar von euch:)
eure Couerdepiratee
PS: denkt an mein Weihnachtsgewinnspiel und macht fleißig mit!

Kommentare:

  1. Wirklich schönes AMU :)
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Post, bin allerdings mit meinem Blog umgezogen und du findest mich ab sofort unter www.kirschbluetenschnee.de (sollte das noch nicht klappen dann übergangsweise http://th11189-web269.vorschau.server9.tophoster.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen... Wieder ein sehr tolles Amu von dir...
    Ich bin momentan so schminkfaul, dass ich gar keine neue Amus vor die Linse bekomme...
    Danke für deine Teilnahme an meinem Weihnachtsgewinnspiel, das klingt wirklich nach richtig schönen Weihnachten bei deinen Schwiegereltern...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer