Dienstag, 4. Dezember 2012

SCHIMMER! SCHIMMER! SCHIMMER!





Hallo ihr Lieben:)

in letzter Zeit habe ich Vorlieben entwickelt von denen ich vor einem halben Jahr noch niemals geträumt hätte. Ich benutze regelmäßig Bronzer und das gerne und ich habe eine Liebe zu schimmernden Blushes und Highlightern entwickelt, die täglich nun mein Gesicht zieren und meinen Teint zum strahlen bringen (zumindest sollen sie das...).
Alle die mich schon länger verfolgen wissen wie oft ich beteurt habe das ich dieses "Glimmer Glitzerzeug abgrundtieg hasse"....nun das hat sich definitiv gedreht und ich habe wunderschöne Techniken und Makeups gesehen, bei dem dieser "Glimmer Schimmer" einfach ein Muss ist und ja ich muss es wirklich sagen: wunderschön aussieht!

Und so kam nach meinem Mary Loumanizer, den ich nur für die Augen verwendete und dem tollen Accesorize Blush den mir Marina geschenkt hat einige neue Blushes hinzu, die einen wunderschönen Schimmer haben und die ich mittlerweile täglich benutze und liebe.


wie ihr seht....für eine Verächterin des angeblichen widerlichen Schimmer-Gedöns, hat sich doch einiges bei mir angesammelt.

Lehnt euch zurück...setzt die Lesebrille auf und nimmt euch noch was zum knabbern hinzu....die Yvonne hat mal Lust über ihre neue Liebe zu sprechen...:D  


Alverde Rouge Shimmer Ethno Quintet (LE) -lässt den Teint frich und rosig aussehen . Ich liebe diesen Blush/rouge (wie ihr mög)t und benutze ihn fast täglich. Einzeln oder über matte Rouges als Highlighter. Traumhaft....zu jeder Jahreszeit!

Catrice Powder Blush "Revoltaire LE" in der Farbe "Colour bomb" ...der beliebte Ombre Blush, washalb ich ihn auch eigentlich nur haben wollte. Ich habe ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber dann nie benutzt. Bis ich meine Obsession für schimmerne Blushes entdeckte....er wird auch regelmäßiger benutzt und er sieht wirklich wunderschön aus.

Alverde Mineral Rouge "Romantic coral" - der expermentierfreuehalber habe ich ihn mal mitgenommen. Und stellte erschrocken fest das er schimmert....also blieb er erstmal eine ganze Ecke liegen....dabei ist er soooo wunderschön an zu sehen und verleiht echt einen strahlenden Teint. Trage ich aber lieber bald im Frühling.  

hier die Swatches: in der Reihenfolge wie ich sie vorgestellt habe:


dann gehts weiter...


Accesorize Merged baked blusher 5. Sensation
Mary hatte davon berichtet und ich war völlig angefixt, was mir zu dem Zeitpunkt schon etwas seltsam vorkam, denn da mochte ich Schimmer absolut nicht. Doch dieser Blush kommt so wunderschön schimmernd aber dezent und frisch daher....wunderschön. Da ich aber keinen Accesorize erreichen kann und wenn dann bestimmt keine Kosmetikabteilung vorhanden wäre, hat sie mir einen mitgebracht und geschenkt! :-* Ich habe ihn letzte Woche jeden Tag benutzt.

MAC Mineralize Blush "warm soul"
bei meinem Hamburg Trip war mal wieder ein MAC Moment und ich habe mir diesmal wieder zu einem Blush gegriffen. Ich habe ihn mir im Douglas auftragen lassen und war sofort verliebt. Ich wollte etwas schickes dezentes und dieses war absolut der Fall...auf dem Swatch kommt er sehr orange rüber, aber das sieht auf den Wangen gaaanz anders aus und gibt einen schönen warmen strahlenden Teint. 

UMA Cosmetics Rouge Powder "beautiful burgundy"
ein sehr dunkler Blush, aber perfekt für die Wintertage. Er hat einen wunderschönen dezenten Schimmer und ich bin froh ihn zu besitzen. Ich muss ihn noch weiter testen, denn er ist noch relativ frisch in meiner Sammlung:)





der Berühmte Mary Loumaizer:
 war bis vor einem halben Jahr das einzigszte "Schimmer Glimmer" Objekt in meiner Sammlung. Ich benutzte ihn nur um die Augen zu highlighten. Mittlerweile bringt er auch meine Wangenknochen zum strahlen und ich benutze ihn wie den Alverde Ethno Blush auch oft als Highlighter über einem matten Blush. 

L'Oreal GlamBronze Trio Eclat soleil Sun radiance Trio Blondes
dieser BronzerBlush ist der Hammer....ich kann ihm nur jedan ans Herz legen....durch die drei aufeinander abgestimmten Farben kann man verschiedenste und wunderschöne Effekte erzielen. Für den Swatch habe ich alles (hoffe ich) prozentual gleich aufgetragen und das ist das "Mittelergebnis".


Alverde  Colour & Care Schimmer Puderperlen
die sind auch noch nicht so lange in meiner Sammlung aber ich finde sie bis jetzt ganz angenehm. Sie verleihen einen schönen Schimmer und sind sehr dezent. Deswegen eigentlich perfekt für den Alltag.
Ich finde sie toll:)






und was sagt ihr zu meiner neuen Obsession? :D

ich finde die Schimmer Glimmers toll und mein Teint sieht so schön strahlend und erfrischt aus....ich woll sie ´zumindest momentan niemehr missen....!



Eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. Jaaa, das mit den Highlightern ist so ne Sache....Entweder mag man sie oder man hasst sie! Ich habe 2 gefüllte Glossyboxen davon und benutze nur 1-3 (meine Lieblinge), ist es zu fassen?
    Aber ohne einen highlighter geht natürlich gar nix. Ich verwende sie schon immer, weil man damit nicht so kalkig abgepudert aussieht :)
    LG & noch 11 Taaaage....

    AntwortenLöschen
  2. ja genau....entweder Liebe oder Hass. Mittlerweile habe ich mich ja für die Liebe entschieden:D

    ja süße....noch 11 Tage....^^ Ick freu mir schon.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer