Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsfeier beim Professor!

Hallo meine Lieben:)

ich hoffe euch gehts allen gut und ihr freut euch so sehr wie ich, das die Welt nicht untergegangen ist?!:D

Anlässöich des Weltunterganges war ich am Freitag auf der Weihnachtsfeier, die der Chefarzt der Neurologie Prof. Dr. Grond jedes Jahr steigen lässt. Alle Mitarbeiter den neurologischen Abteilungen in unserem Krankenhaus sind dazu herzlich willkommen und eingeladen zum leckerem Essen und tollen Getränken.
Pi mal Daumen waren wir bestimmt um die 120 Leute...Pfleger, Therapeuten und Ärzte.
Da auf unserer eigentlich chirurgischen Station 10 Betten für die neurologische Frühreha untergebracht sind wurden natürlich auch die Pfleger und Ärzte unserer Station eingeladen.
Da niemand zu so einem Anlass im normalem Dress erscheint habe auch ich mir ein Kleid zugelegt..da ich für Heiligabend eh noch eines brauchte. Und am Freitag hatte es das erste mal Ausgang und wirde auf Herz und Nieren geprüft.

Meine Kollegin und Freundin (wir waren schon in der Ausbildung zusammen) haben uns vorher schon getroffen um zusammen hinzufahren und das Styling zu überprüfen;-)

Anna im schicken XXL Oberteil und enger Jeans. Dazu natürich schwarze Pumps!!!

 
mein Kleid habe ich im Madonna gekauft für 29,99euro .Vorne kürzer als hinten und ein goldenes Gürtelchen machen das Kleid zu einem Hingucker. Das Klein ist eigentlich Schulterfrei...aber da ich meine Schultern zu breit finde und es ja auch etwas kälter ist habe ich ein Bolero darüber gezogen.
Schwarze Thermostrupfhose:D und natürlich auch schicke schwarze Pumps mit Strasssteinchen.

nochmal die Nahansicht. Der Ausschnitt hat eine nette Stickoptik und passt sich durch Stretchanteile perfekt an.
 
Zum Make up komme ich  ganz zum Schluss....jetzt gehts erstmal zur Feier:)
 
Gefeiert wurde im "Sudwerk" der Irlé Brauerei. Viel Platz und nettes Ambiente sorgen für ausgelassene Stimmung^^
 
 

 
neben gemichter Musik gab es wirklich ein riiieeeesen Buffet. Mit allem was das Herz und der Magen so begehrt. Ich musste meinen Gürtel anschließend weiter stellen:D

 
neben "Caiprinha" und "Sex on the beach" habe ich noch "Hugo" getrunken....lecker:D

Prost

 
Anna und ich :-*
 
 
da es schon abends war gegen 19uhr....sind die Fotos vom Make up leider bescheiden.
 
Verwendet habe ich hauptsächlich grau und schwarztöne für "Smokey eyes" für das weihnachtliche Highlight sorgte die Alverde Schimmer Cream sparkling gold aus der aktuellen "Blck and red" LE. Die Cream verwendete ich zu setten und highlighten meines Lidstrichs.




 
 
 
wie gefällt euch das Kleid?
 
 
Findet ihr es passend für eine Weihnachtsfeier?
 
 
 
 
liebste Grüße eure Couerdepiratee
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Cool! ich finde das Foto mit der Unterschrift "Anna und ich" so goldig, da haste scho nen beschwippsten Blick, meine liebe!
    und...boah, wie schlank du bist! Daumen hoch!
    LG (auch an den Großen ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer