Sonntag, 20. Januar 2013

# 3 Wochenrückblick

Hallöle....

endlich ist die Woche vorbei....naja fast. Gleich noch einmal für diese Woche arbeiten und ab übernächster Woche habe ich zwei Wochen Urlaub. Darauf freue ich mich soooooo sehr....

Und das habe ich diese Woche so getrieben....




mal wieder Cappuchino geschlürft....aus meiner absolut coolen Wichteltasse, die einen Wollüberzug trägt. dazu gabs Kellogs Smacks...yammmiii


endlich mal wieder Chilli- Chicken gekocht.



Das ultimative Geschenk für meine Annika gekauft. Eine elektrische Seifenblasenmaschine von Hello Kitty mit 3D Brille (denn in den Seifenblasen kann man mit der Brille Hello Kitty Köpfe sehen)




Meine Arbeitskollegin schnekte mir eine tolle Tee Kollektion aus England. Ich liebe Teeeeeee....





Und wir haben haben uns für unsere Hochzeitseinladungen entschieden...:)Im Februar gehen sie auf die Reise!

 



und unser Henry? Der ist auch happy!
 

 
 
 
 
... und bei euch so? :)
 
 
eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Henry ist ja ein ganz cooler =D
    Die Tasse ist total schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. den solltest du mal live erleben...völlig durchgeknallt momentan! :D

      Löschen
  3. Die Hello Kitty ist ja mal cool :D
    Und Henry ist ey der coolste!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viele Komplimente an Henry....er läuft schon rot an:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer