Dienstag, 8. Januar 2013

Alverde "Perfect Basics" Schnäppchen und Tragebilder





Hallo meine Lieben:)

gestern war ich eigentlich nur auf der Suche nach der "Vintage District LE". (bin auch fündig geworden...aber dazu in einem seperaten Post" und ich entdeckte im Krabbelkörbchen die fast noch gesamte "Perfect basics" LE von Alverde. Ich muss zugeben das ich am Anfang auch an ihr vorbei gegangen bin, da ich ja etwas sparen möchte und nichts besonderes in dieser LE war, das mich so anzog das ich es unbedingt haben musste.
Diesmal hat sich das warten echt gelohnt, denn die Produkte waren wirklich sehr stark reduziert und so furften doch noch 2 Teile mit.



Zum einen das Mosaik Puder in der Farbe !20 Golden Glows" das ja mittlerweile bei einigen Bloggern und Youtubern doch ein bisschen gehypt wird.
In den Reviews der anderen hat es mir plötzlich so gut gefallen, das ich es auch haben wollte und bin froh für nun nur noch 2,45euro eines abbekommen zu haben.

Denn für so helle Häutchen wie mich ist das der ideale Bronzer. Durch die Variabilität der vier Farben kann man mit dem MosaikPuder wunderschöne Farben und Effekte erzielen, je nachdem was man möchte (konturieren, highlighten...)
Enthalten sind 9g also komme ich ewig damit hin und es hat den gewohnten" Alverde-Duft", den ja viele nicht so gut leiden können, den ich aber ehrlich gesagt liebe.






Hier die Swatches der einzelnen Farben. Es ist sehr schwer die Farben einzufangen, da sieja eher "glowen" und einfach nur schön an zu sehen sind . Und zum anderen fällt es meiner Kamera schwer solche Töne ein zu fangen. Das Mosaik Puder ist für seinen Zweck aber gut pigmentiert und man kann schön Schichten ohne das einem ein Missgeschick passiert;-)  Auf den Wangen zum konturieren ist er jedoch einfach nur himmlisch und zaubert tolle Effekte.




Und zum anderen durfte dank meiner neuen Obsession zu gewagteren Lippenstift auch noch ein wunderschöner roter Lippenstift in der Farbe 30 "fabulous red" mit . Dieser war auf nur noch 1,45 reduziert.





Wie ihr sehen könnt ist "Fabulous red" ein kräftiges beeriges rot. Dies gefällt mir ganz gut, da er so nicht ganz so extrem knallig wirkt wie reine rottöne.
Auf den Swatches kommt er aber eher etwas orangestichig und rostig rüber.
Der Lippenstift ist sehr cremig und hat ein glänzendes Finish. Zum Inhalt finde ich leider keine Angabe....aber auch hier findet ihr wieder den typischen Alverde Geruch. Dieser verfiegt aber schnell und wenn man ihn auf den Lippen hat bemerkt man nichts mehr davon.








Und nun folgt ein Tragebild mit dem Lippenstift und dem Mosaic Puder als Kontur.
Ich finde beide Produkte kann ich tragen und habe somit keine Fehlkäufe getätigt, was mir zeigt das doch sparen und abwarten manchmal lohnt, da man so mehr über die Produkte nachdenkt. Und ob man sie wirklich gebrauchen kann.



Und nun zu den Tragebildern:

Hier seht ihr den Lippi in Nahaufnahme:







Könnt ihr den tollen Glow erkennen?
Das Mosaic Puder zaubert so eine schöne Kontur, die so schön schimmert.
Einfach nur ein herrlicher Effekt...





Falls ihr auch so ein helles Häutchen habt kann ich euch das Mosaik Puder nur empfehlen. Falls ihr es irgendwo noch findet schlagt ruhig zu. Ich bin begeistert von dem Puder und finde es schade, das es nur limitiert ist.

Der Lippenstift ist auch angenehm zu tragen und ich habe nichts zu bemängeln. Er übersteht bei mir zumindest ein Essen plus ein Getränk. Danach sollte man aber nachlegen.
Wer einen solchen rotton sucht, der kann hier ruhig mal zugreifen aber sonst empfinde ich den Lippenstift als kein besonderes Muss.

Wie gefällt euch diese LE?


Allerliebste Grüße

Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Glooooowwwww! Wenn Alverde nur nicht so abartig hässliche Verpackungen hätte......Ich weiss net, ich werde mit der Firma net so besonders warm, dieses billige Grün macht mich immer wahnsinnig!
    Aber der Inhalt ist cool! Hätte ich auch zum normalen Preis gekauft, wenn die Verpackung anders ansgesehen hätte. Steht dir gut, der Glow!
    Die Lippenfarbe...Hmmmm...ich glaub dir würden kühlere Töne besser stehen, aber vielleicht kommt die Farbe nur aufm Foto so warm raus. Freue mich trotzdem, dass es dir gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Alverde LE gibts sicher wieder nur in Deutschland :( schade, denn das Mosaic Puder ist ja super, das hätte ich mir sofort gekauft!!!! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer