Mittwoch, 9. Januar 2013

Essence Vintage Distict- Oh du schöner Blush!



Hallo meine Lieben:)


Anfang des Jahres und dann so eine LE, ja genau....die "Vintage District"....auf den Pressebildern konnte ich mich noch zurückhalten und dachte ich überstehe diese LE unbeschadet und kaufe NICHTS. Doch als dann alle ihre schönen Blushes vor die Kamera hielten da war es um mich geschehen.


  Ich musste unbedingt diesen Blush haben und als Marina einen Post über diese LE schrieb und noch Nagellacke in die Kamera hielt da war es ganz aus....da wollte ich auch die Nagellacke:D Denn beide Farben sind bei mir nicht vertreten und da sie schnell trocknen sollen dachte ich mir: Greif zu! Und dann fuhr ich los auf der Suche nach dieser LE und wurde tatsächlich noch fündig, denn bei uns kommen die LES immer so ein - zwei Wochen später (beide großen DMS bei uns hatten die noch nicht) und in einem Aufsteller in einem anderen DM (wir haben mittlerweile 4Stück....sonst nix aber 4 DMS) war der Blush schon ausverkauft. Im Müller wurde ich fündig, denn da gibts immer ein Regal zwichen den Highend Produkten wo sie manchmal noch LES reinquetschen. Das war mein Glück...ich fand einen noch voll ausgefüllten Aufsteller und konnte mir alles ganz in Ruhe anschauen.

Entschieden habe ich mich schlussechdlich doch nur für die Sachen, die ich auch haben wollte.
Von den Lidschatten war ich masloß enttäuscht, da die niedlichen Farbtupfen nur oversprays sind und wenn die weg sind hat man einen stinknormalen Essence Lidschatten, den ich mir jederzeit kaufen kann wenn ich das wollte.
Das Nagel-Design Kit ließ ich auch liegen, da ich ja so gut wie nie was mit meinen Nägeln mache. Höchstens mal lackieren und da bekomme ich bei der Wartezeit ja meistens schon Schweißausbrüche, da ich ein sehr hektischer Mensch bin was das anbelangt.

Und die Geleyeliner....was ist das denn? Wer will sich denn so ein flüssigel Zeug auf die Augen schmieren? Hat jemend einen Geleyeliner gekauft? Und ist der so schlecht wie ich vermute oder täusche ich mich?


Jetzt aber mal zu den Produkten, die ich mitgenommen habe. Zum hundertsten Male gesehen zeige ich euch auch diesen wundervollen Blush "It's popul-Art".








Ist er nicht ein wahres Kunstwerk....er wirkt richtig edel und sieht einfach nur sooo wunderschön aus.
Ich könnte ihn die ganze Zeit anstarren. Genau wir Marina werde ich diesen Blush auch nicht benutzen, da das Gold ja leider auch nur ein Overspray ist. Und zum anderen....wie könnte ich dieses Kunstwerk denn zerstören?
Gekostet hat er 3,25euro und enthält 9g.

Deshalb kann ich euch hier leider keine Swatches  zeigen, aber ich denke ihr werdet das verstehen und man findet ja noch genug Swatches auf anderen Blogs.


Was ist aber getestet habe sind die beiden Nagellacke aus der LE.

Beide haben jeweils 1,75euro gekostet und enthalten 8ml.


Marina war mit dem grauen Lack "Get arty" leider nicht so zufrieden, denn in der Flasche schimmert er leicht pink und man vermutet das man nach dem Auftrag einen grauen Nagellack mit pinken Glitzeranteilen auf den Nägeln trägt. Doch die musste leider feststellen, das er einfach nur grau wird.

Mich störte das aber überhaupt nicht. Ich suche schon länger einen grauen Nagellack und da alle von der kurzen Trocknungszeit dieser Lacke begeister war, war  für mich das ausschlaggebenste.



 
Hier wirkt der "Get arty" auch im Fläschchen sehr grau, auf dem nächsten Bild könnt ihr den pinen Schimmer erkennen.
 
 
 
 
 
Und so sieht der "Get arty" auf meinen Nägeln aus:
 
 





 
  Den Nagellack finde ich richtig klasse. Und er ist wirklich rasend schnell trocken geworden. UND bei mir kann ich sehrwohl einen pinken Schimmer wahrnehmen.
Bei Marina wirkte er echt mausegrau....
vielleicht hast du ja ein Sonntagsprodukt erwischt meine Liebe!?
oder ich habe einfach nur genug Einbildungskraft...;) 
Für das Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen wobei eine auch gereicht hätte.
 
 
 
Kommen wir nun zum zweiten Lack.
 In der LE findet sich auch noch dieser schöne Lack "Shopping @ portobello Road"
 
 Hier handelt es sich um einen blautürkisen Lack, den ich auch so noch nicht in meiner Sammlung habe.
 
 
 
 
 
 
 
 





 
 
Auch er trocknete ransend schnell an und für das  Ergebnis habe ich auch zwei  Schichten lackiert. Hier war das auch unebdingt notwendig.
Die Farbe gefällt mir auch richtig richtig gut. Und wenn meine Nägel sich mal wieder erholt haben und mal wieder wachsen dann werde ich diese beiden Lacke häufiger tragen und an jedem freien Tag nutzen:)
 
 
 
 
Fazit:
eine wirklich gelungene LE von Essence mit einigen schönen Schmankerln und hochwertig wirkenden Produkten. Die Lidschatten hätte ich jetzt nicht gebraucht aber der Rest ist eigentlich gut zusammengestellt. Aber das Highlight dieser LE ist und bleibt einfach der sensationell schöne Blush:)


Und wie gefällt euch die LE?
 



Liebste Grüße

eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. "Get arty" steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, ich habe den Geleyliner in blau, den grauen habe ich stehen lassen, weil sich beim Tester oben schon Wassertropfen absetzten und ich das ehrlich gesagt ziemlich eklig fand.

    Der ist ziemlich gut. Sehr, sehr fest im Vergleich zu dem anderen, den ich habe (NOCH!). Leider ein bisschen schwach was die Farbe angeht und braucht bei mehreren Schichten (ohne Base, weil Testauftrag) ein Weilchen zum trocknen, sonst schmiert er ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut das ich den nicht mitgenommen habe...ja diese tröpfchen habe ich auch gesehen und fand es ziemlich eklig. sp als wären die eyeliner schon gekippt....hmmmm

      Löschen
  3. Ich stand schon mindestens 5x vor dem Aufsteller und habe nie was mitgenommen... Selbst das Blush reizt mich nicht... Mich stört irgendwie total, dass es ein Overspray ist und daher mag ich ihn nicht zuhause haben, weil ich ihn dann eh nicht benutze aus Angst es zu zerstören... Im Moment reizt mich einfach gar keine Le... Keine Ahnung warum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sei doch froh so sparst du geld:D Ich musste den unbedingt haben nur zum anschauen! :)

      Löschen
  4. Trägst du bei den Nagellackbildern Kunstnägel? Du schriebst nämlich wenn deine eigenen Nägel sich erholt haben. Ich hab momentan auch Probleme mit dem Wachstum meiner eigenen Nägel... wegen dem ganzen Gelscheiß.. -.-* Ich hoffe das sich das bald gelegt hat. mom sind meine mir auch viel zu kurz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr aufmerksame leserin;) Ja ich habe kunstnägel verwendet...das andere ergebnis auf meinen naturnägeln war schlampig und sah nicht schön aus..:(

      Löschen
  5. Den grauen Lack und den Blush hab ich auch ;) hab eh auch grad gepostet ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Der graue Lack ist wirklich super edel & schön- muss ich mir mal anschauen...

    Ich will den Blush auch unbedingt :( Aber bisher war er nirgends mehr da :( Überall haben Blush-Süchtige schon zugeschlagen-schade!

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die waren echt schnell weg.....ich hatte ja glück aber am nächsten tag war der aufsteller bereits geräumt. Der Blush ist aber auch einfach super schön....schade das du keinen bekommen hasz bis jetzt.

      Löschen
    2. Ich gebe es glaube ich auch auf :D Ich würde mich wohl sowieso ärgern, wenn das Gold weg wäre und dann ist das Rouge ja nicht mehr besonders... Und nur zum Rumliegen kaufe ich noch kein Rouge ;) (soweit ist meine Sucht noch nicht)
      Dafür konnte ich den grauen Lack noch ergattern, der ist wirklich schön und bei mir sieht man den pinken Glimmer :)

      Löschen
  7. oh der graue Lack sieht ja echt gar nicht so schlecht aus. Ich habe ihn stehen lassen, weil ich dachte der ist nicht wirklich besonders.
    Aber irgendwie glaube ich, ich möchte den jetzt doch haben. Muss ich mal morgen gucken gehen :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer