Mittwoch, 23. Januar 2013

INGLOT Freedom Sytem Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben:)

seit langer Zeit schmachte ich ja schon die Produkte von INGLOT an...irgendwie war für mich diese Marke immer unerreichbar, irgendwie mystisch und doch sehr reizvoll. Die Preise allerdings sind nicht sehr reizvoll....weshalb ich lange auf der Suche war nach einem seriösen polnischen Shop.
Da ich ja ein bisschen polnisch beerbt worden bin ;-) hatte ich aber nicht all zu große Sorge in Polen zu bestellen und so fand ich einen netten feinen ebay shop der Lidschatten und ein paar andere Produkte anbietet und das noch zu einem günstigen Preis.

Entschieden hab eich mich für eine 4er Magnetpalette (oder auch liebevoll "Freedom System" gennant) mit 4 Lidschatten, die natürlich aus einem riesen Farbensortiment selbst ausgewählt werden konnten.
Und alles in Allem habe ich für die Magnet Palette und vier Lidschatten inkl. Versand knapp 24 euro bezahlt. Und ich finde das ist noch vertretbar.









Entschieden habe ich mich für diese 4 Farben 500, 124,147 und 434 da ich erstmal Lidschatten haben wollte, die ich auch täglich trage und tragen kann. In der Regel sehe ich es ja nicht so eng und gehe auch gerne schonmal "knallig" unter die Leute aber in letzter Zeit gefällt mir ein etwas dezenteres Ergebnis einfach besser. Diese vier Farben sind für mich einfach perfekt und ich hätte sie mir niemals so schön vorgestellt.

Was noch positiv auffällt ist das die Verpackung wirklich sehr hochwertig ist. Der Magnetdeckel schließt bombastisch und man muss schon richtig "Kraft aufwenden" um an das Innere zu kommen und die Lidschatten selbst sitzen auch bombenfest in ihrem "Nest" ...Egal wie heftig man schüttelt....es passiert nichts! Zudem ist das gesamte "Objekt" etwas schwerer als andere Paletten, was warscheinlich dann auch an den guten Magneten liegt.

Ich bin sehr positiv überrascht! Und ich verfalle jetzt schon einem anbahnenden INGLOT Wahn! :D

Aber kommen wir zu dem Wichtigsten : Dem Inneren! Die Lidschatten!

Alle vier sind schimmernde Lidschatten mit feinen Glitzerpartikeln. Sie sind traumhaft buttrig weich und das Finish ist ein sehr schöner "Shine" . Die Glizerpartikel sind sehr fein nach dem Auftrag und bis jetzt hatte ich keinen Fallout beobachtet! :)

Nun die Swatches (noch mit meiner alten Kamera entstanden....und zeigt leider nicht das Ganze farbspektrum)



Ohne Base
 Reihenfolge:
 147, 434, 124, 500
 
 


mit RDL Base



NYX Jumbo Pencil "Black bean als Base
 
 
 
Nr. 147 ist ein taupiger blaustichiger blauton. Zumindest würde ich ihn so beschreiben....denn er ist irgendwie kaum zu beschreiben. Eine wunderschöne Farbe. Ich bin froh diese ausgewählt zu haben.
 
Nr. 434 ist ein graustichiger Violetton, der mir auch überaus gut gefällt.
 
Nr. 124 ist das kleine Farbhighlight in der Palette, ein schöner kräftiger Rostton.
 
Und zum guten Schluss die Nr. 500....ein sehr dunkles grau das sich gut in der Lidfalte zum Schattieren eignet.
 
 
Fazit:
 
Ich bin sehr froh mich für sieses Quattro und diese Farben entschieden zu haben.
Die Wartezeit von 6 Wochen haben sich gelohnt! Ich werde bestimmt nochmal bei Inglot in Polen bestellen, aber ich denke das ich dann direkt zu einer größeren Palette greife, jetzt wo ich weiß das es Originalware ist!:)
Ich freue mich auf die ganzen Looks die ich damit zaubern kann und stelle euch diese natürlich vor. Ein Look wird schon in meinem nächsten Post zu sehen sein.  
 
 
 
Habt ihr auch Produkte von Inglot?
 Und seid ihr von der Qualität auch so überzeugt wie ich?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Coole Farben, vor Allem auf schwarzer Base. Und Danke für deinen Kommi zu meiner "trauma" :)
    Gruß...

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal ein paar Sachen von Inglot probieren, aber bis jetzt kam ich noch in keinen Laden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke das man in einem inglotstore noch mehr bezahlt. Eigentlich wollte ich schon im frühjahr nach polen fahren....aber ich denke das wird erst ende des jahres klappen nacj der hochzeit. Und da werde ich ordentlich bei inglpt zuschlagen. :)

      Löschen
  3. Wow was für schöne Farben. Leider besitze ich noch keine Produkte von Inglot..
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben und Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmachte Inglot auch schon länger an.
    Ich hatte auch immer bisschen schiss in ebayshops zu bestellen, weil man halt nicht weiss, ob es wirklich originalware ist und ob das dann auch ankommt. Bin mit Lieferungen aus dem Ausland immer bisschen vorsichtig. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Aber die Lidschatten sind sooo schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer